Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pünktlich, wie immer, aktualisiert *höhö*
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
      Pünktlich, wie immer, aktualisiert *höhö*
      So zeitig schon?
      GRML

Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Jo, klasse!
        Nun neunter und bis auf 30 Punkte an Soran heran.
        @Dax: Satz mit X...
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Oha, wenn das so weiter geht, dann hat mich notsch bald kassiert ...
          Dieser Spieltag scheint mir auch wieder nicht so leicht zu tippen zu sein, bis auf einige Spiele.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

yo...21 Punkte...mit kleinen schritten näher an die Spitze

Den jetzige Spieltag fand ich eigntlich rel. einfach zu tippen, aber ich denke auch d kann es zu größeren Punktdifferenzen innerhalb der Tippgemeinschaft kommen.
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Huch, ich muss mir meinen Tagessieg auch noch teilen

Ja sowas

Ich hoffe nur, das bleibt diesmal auch schön lange stehen, damit ichs wenigstens genießen kann.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Mein erkältungsbenebelter nur Heimsieg-Tipps war gar nicht so schlecht: zwei komplett richtige Spiele, insgesamt fünf richtige Tendenzen und 24 Punkte.
                Resistance is fertile
                Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                The only general I like is called strike

Kommentar

Nur das Bayernspiel komplett richtig und insgesamt 16 Punkte
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

lediglich aus Bochum 0 Punkte. Wolfsburg muss ja unterirdisch gespielt haben. Somit 22 Points für mich.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

24 Punkte bei 5 richtigen Tendenzen...voll okay
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Mit 25 Punkten scheinbar auch ganz gut dabei (wenn auch einen schlechter als supernova :/ )

Kommentar

Hähähä

Bayern 3 : 1 Rostock

das bringt mir die volle Punktezahl
                          Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                          zu tun braucht, was andere wollen.

Kommentar

5 mal 4 Punkte, 2 mal einen...macht 22...hähä Spooky

Kommentar

Ich habe herrausragende nicht zu schlagende und mir den Tagessieg bringende, naja zumindest fast, 12 Punkte.

Kommentar

Zitat von Metathron
                                Ich habe herrausragende nicht zu schlagende und mir den Tagessieg bringende, naja zumindest fast, 12 Punkte.
                                Und wieder einmal zeigt sich, das ich um Längen besser bin als du.
                                Ich habe nämlich sagenhafte 13 Punkte und demnach wieder mal mehr als du.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Lädt...
                                X