Pünktlich, wie immer, aktualisiert *höhö*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dr.BockPünktlich, wie immer, aktualisiert *höhö*
GRML
Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Jo, klasse!
Nun neunter und bis auf 30 Punkte an Soran heran.
@Dax: Satz mit X..."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Oha, wenn das so weiter geht, dann hat mich notsch bald kassiert ...
Dieser Spieltag scheint mir auch wieder nicht so leicht zu tippen zu sein, bis auf einige Spiele.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
yo...21 Punkte...mit kleinen schritten näher an die Spitze
Den jetzige Spieltag fand ich eigntlich rel. einfach zu tippen, aber ich denke auch d kann es zu größeren Punktdifferenzen innerhalb der Tippgemeinschaft kommen."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Huch, ich muss mir meinen Tagessieg auch noch teilen
Ja sowas
Ich hoffe nur, das bleibt diesmal auch schön lange stehen, damit ichs wenigstens genießen kann.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Mein erkältungsbenebelter nur Heimsieg-Tipps war gar nicht so schlecht: zwei komplett richtige Spiele, insgesamt fünf richtige Tendenzen und 24 Punkte.Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
The only general I like is called strike
Kommentar
-
Nur das Bayernspiel komplett richtig und insgesamt 16 Punkte"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von MetathronIch habe herrausragende nicht zu schlagende und mir den Tagessieg bringende, naja zumindest fast, 12 Punkte.
Ich habe nämlich sagenhafte 13 Punkte und demnach wieder mal mehr als du.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
Kommentar