jaja, wie war das noch am Anfang der saison..´Diesmal wird das mit der Aktualisierung viiiiieeeeeel besser als letztes Jahr!´....Jaja, na ja, das ist dann wohl das Recht des Tabellenersten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von notsch aka Pustefixjaja, wie war das noch am Anfang der saison..´Diesmal wird das mit der Aktualisierung viiiiieeeeeel besser als letztes Jahr!´....Jaja, na ja, das ist dann wohl das Recht des Tabellenersten
Ist jetzt aktualisiert!"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
uiii...der spieltag ist ja wirklich schlimm zu tippen...da kann wirklich alles bei rauskommen. Da hab ich jetzt mal wieder Schlagdistanz zum zweiten und Abstand nach hinten und dann so ein Spieltag...
@Dr. Bock
Ja, am Anfang war es wirklich schön flott"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Hey, da macht mir doch tatsächlich wer den alleinigen Titel des schlechtesten Tipps streitig. aXtesY hat auch nur einen Punkt, genau wie ich bei meinem Negativrekord
Ich hoffe, dass ich diesmal ganz gut liege, wenn ihr alle meint, es sei so schwierig zu tippenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Endlich der erste Tagessieg.
Und auch die UEFA-Cup Ränge sind damit wieder in erreichbare Nähe gerückt.
Na dann werd ich mal mein Brain gründlich anstrengen, damit ich noch Platz 5 erreiche.
btw. wenn ihr Dr.Bock noch weiter so unter Druck setzt kann das schlimme Auswirkungen für uns alle haben. Also passt bitte um himmels Willen besser auf!Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
2 Punkte immerhin auf Dr.Bock aufgeholt , aber der Vorsprung auf Rang 3 schmilzt doch sehr bedenklich und dieser Spieltag scheint mir auch nicht leicht zu tippen zu sein.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Wie ärgerlich dieser Siegtreffer für Nürnberg war ...
So gibt es anstatt der 22 letztlich traurige 17 Punkte bei vier richtigen Tendenzen. So wirds schwer aufzuholen.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
@Zefram: überholen kannst du erst dieses Wochenende
Ich habe fünf richtige Tendenzen und 19 Punkte. Leider hat Leverkusen noch den Ausgleich geschossen, sondern wären es noch vier mehr gewesen.Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
The only general I like is called strike
Kommentar
-
14 Punkte. Aber das ist mir sowas von egal. Mit Siegen von Hansa und dem Vfb Sangerhausen ist dieser Tag einfach nur geil.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
17 Punkte, darunter sogar die richtigen Tendenzen von Rostock und Freiburg. Scheint wohl Durchschnitt am heutigen Spieltag zu sein.Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 12.03.2005, 18:41."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
5 richtige Tendenzen und 20 Punkte...schade, das Hertha nicht gewonnen hat...ich hatte so gehofft."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
Kommentar