If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Gestern waren vier Tendenzen und 18 Punkte, ich werde so wohl weiter Boden zur Spitzen verlieren.
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
18 Punkte sind es bei mir. Mit einem Rostocker Sieg kann doch wirklich keiner rechnen und ich glaub, ich hab das erste mal ein unentschieden getippt, und dann wurde es natürlich auch keins mal gucken was heute noch dazu komm.t
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Ein Punkt bei mir heute am Tag der Schieber und Blindpfeifen.
Macht insgesamt 19 für das Wochenende.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
2 Punkte gabs heute nur noch, macht dann insgesamt mittelprächtige 22 an diesem Spieltag. Mal sehen wie es sich in der Tabelle auswirkt ...
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
6 Punkte bringe ich heute aus Nürnberg mit nach Hause. Macht insgesamt 30 Punkte und demnach ein durchaus zufriedenstellendes Resultat.
Da Zefi aber sicher auch noch gepunktet hat wirds wohl wieder nichts mit dem Tagessieg.
Bei mir kam heute nur noch ein Punkt dazu. Also insgesamt 19 Punkte.
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
nur 2 Punkte dank der Schiris dazu...28 Punkte insgesamt.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Na da hat mich der heutige Tag doch noch näher an den Rest rangebracht (und an einigen vorbei)
Das Unentschieden von Berlin richtig erahnt (leider falsche Torzahl) und die 2 Nürnberger Tore waren richtig. So komm ich nun auf insgesamt 21 Punke, womit Spookys Vorsprung endlich wieder schmilzt
Kommentar