Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

28 Punkte...
    und was seh ich da, der Metathron ist neuer Tetris - Champion!?

Kommentar

@Zefi
      Man kann ja nicht überall schlecht sein.

Kommentar

Das gute ist, dass ich nicht der schlechteste bin, aber einen Blumentopf gewinn ich mit meinen 16 Punkten leider auch nicht

Seit wann gewinnt Rostock mal wieder? Wieso gewinnt Mainz mal wieder?
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Gestern waren vier Tendenzen und 18 Punkte, ich werde so wohl weiter Boden zur Spitzen verlieren.
          Resistance is fertile
          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
          The only general I like is called strike

Kommentar

18 Punkte sind es bei mir. Mit einem Rostocker Sieg kann doch wirklich keiner rechnen und ich glaub, ich hab das erste mal ein unentschieden getippt, und dann wurde es natürlich auch keins mal gucken was heute noch dazu komm.t
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

15 Punkte...das hat aber heute noch besser zu werden, sonst bin ich auf einmal hinter Spooky

Kommentar

Heute noch 2 Punkte dazu, macht 12 insgesamt. Das war mal wieder gar nichts, wenn nicht sogar noch weniger...

Kommentar

Ein Punkt bei mir heute am Tag der Schieber und Blindpfeifen.

Macht insgesamt 19 für das Wochenende.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

2 Punkte gabs heute nur noch, macht dann insgesamt mittelprächtige 22 an diesem Spieltag. Mal sehen wie es sich in der Tabelle auswirkt ...
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

6 Punkte bringe ich heute aus Nürnberg mit nach Hause. Macht insgesamt 30 Punkte und demnach ein durchaus zufriedenstellendes Resultat.
                      Da Zefi aber sicher auch noch gepunktet hat wirds wohl wieder nichts mit dem Tagessieg.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Bei mir kam heute nur noch ein Punkt dazu. Also insgesamt 19 Punkte.
                        Resistance is fertile
                        Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                        The only general I like is called strike

Kommentar

nur 2 Punkte dank der Schiris dazu...28 Punkte insgesamt.
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

oh gott...grad mal 1 lausiger punkt heute. macht 29, und wiedermal nen tagessieg auf der zielgraden verloren...

aber diesen gönne ich natürlich Soran nur allzu gerne!

Kommentar

Na da hat mich der heutige Tag doch noch näher an den Rest rangebracht (und an einigen vorbei)

Das Unentschieden von Berlin richtig erahnt (leider falsche Torzahl) und die 2 Nürnberger Tore waren richtig. So komm ich nun auf insgesamt 21 Punke, womit Spookys Vorsprung endlich wieder schmilzt
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ist ja inzwischen auch wieder Freitag. *unschuldigindieluftguck*

Kommentar

Lädt...
                                X