Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich fände ja ne rasche Aktualisierung schön

Am anfang der Saison hieß es ja noch, dass das dieses Mal nicht immer auf den letzten Drücker passieren würde.

Gestern auch noch Punkte geholt...werden wohl 32 oder 33 Punkte werden.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

@Spooky: das wird wohl ein Rekordergebnis.

Bei mir ist es noch eine richtige Tendenz und vier Punkte gestern geworden. Insgesamt also 30 Punkte. Da Dr. Bock und Nic anscheinend nicht so gut waren, kann ich und besonders notsch wohl wieder auf die Spitze aufschliessen.
      Resistance is fertile
      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
      The only general I like is called strike

Kommentar

Jau, ich habe gigantische 17 Punkte gemacht, eigentlich ja nicht schlecht, aber im Vergleich , hmmm, eine totale Nullnummer.

Zitat von max
        @Spooky: das wird wohl ein Rekordergebnis.
        Um meinen Schmerz zu reduzieren, das wäre kein Rekord, wenn mich nicht alles täuscht liegt meiner immernoch bei 37 Punkten aus der ersten Saison (also gab es noch 9 Punkte weniger zu holen).
        Jo, doch, das baut ein wenig wieder auf .
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

so, Tippspiel aktualisiert.

Erfreulicherweise habe ich mich bei meinen Tipps sogar verrechnet bzw. das Lautern-Spiel irgendwie vergessen. Macht so nochmal 6 Punkte und damit 27 Kam mir gleich so komisch vor
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

@Dr.Bock

Wow, der zweite Tagessieg in Folge und squatty sowie Doom nicht nur überholt, sondern gleich weit hinter mir gelassen... ich hab nen Lauf. Damit liege ich, was die Anzahl der Tagessiege angeht ja gleichauf mit Crow an erster Stelle.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Na, da hab ich ja doch nicht soviel aufholen können wie gehofft!

Schade, und der nächste Spieltag ist wieder schwerer zu tippen.
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Sogar euinen Platz gut gemacht, wenngleich nur wegen der Abwesenheit von supernova. Ein klein wenig tröstlich ist es aber doch...
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Wat ist den hier kaputt
                  18 Punkten und fast schlechtester Tipper !
                  Ick glaub ich dreh am Rad , einfach mal aus den sicher geglaubten UI-cup-Plätzen rausgeflogen.
                  Ab sofort wird scharf zurück geschossen
                  "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                  "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                  Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Tjo was kann man als Fazit ziehen?
                    - Trotz gutem Tipp wieder kein Tagessieg.
                    - Meta ist schlecht.
                    - Meta ist sehr schlecht.
                    - Ich kann immernoch gut kopfrechnen, denn die ausgerechneten 30 Punkte gabs dann auch.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Das ist auch das einzige auf das ich noch stolz sein kann - 23 Punkte waren an diesem Spieltag wohl nich so dolle... Immerhin ein bischen näher dem Doomie auf die Pelle gerückt!

Kommentar

Ich bin schlecht.
                        Ich bin sehr schlecht.
                        Es ist echt zum Haare ausreißen, denn als ich die Spiele verfolgt habe dachte ich noch das ich mit den Punkten mal wieder in die Bereiche eines Tagessieges vorrücken kann...

Kommentar

Ärgerlich dass Dr.Bock sich da verrechnet hatte, andernfalls hätte ich die Führung wieder zurück .
                          Naja, vielleicht klappts ja an diesem Spieltag, auch wenn der nicht ganz leicht zu tippen ist ...
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Bei mir ist es heute recht gut gelaufen. Sechs richtige Tendenzen und 21 Punkte. Und ich dachte, dass der Spieltag schwer zu tippen sei
                            Resistance is fertile
                            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                            The only general I like is called strike

Kommentar

Auch bei mir lief es recht passabel: Nur im Bayernspiel nicht gepunktet, insgesamt 23 Punkte
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Bin zwischenzeitlich auch bei 23 Punkten.

Kommentar

Lädt...
                                X