Wenn ich nach 5 Stunden vorbereiten auf meine mathe klausur noch richtig zählen kann, dann hab ich heute 7 Punkte geholt. Macht insgesamt 21. Damit werde ich zumindest meine Führung verteidigen können, auch wenn wohl mein Vorsprung schrumpfen wird
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So gehts mir auch. Von den MAinzern hätte ich mehr erwatet (erhofft).
Nur bei den Schalkern habe ich gedacht "die werden mir nicht den Gefallen tun und Punkte lassen" Aber dann doch.
Mist. Insgesamt nur ganz schwache 16 Punkte wenn ich mich nicht verrechnet hab.If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
Jetzt ist der Spooky schon wieder besser, als ich
So langsam muss ich mich anstrengen, um meine Platz zurückzukämpfen
Diemal warens leider auch nur 15, weil ein Freund von mir meinte, Bayern würde diesmal verlieren, hab ich auf ein Unentschieden getipptFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Ich komme mit den Sonntagsspielen auf 25 Punkte, und somit bin ich dann wieder in Schlagdistanz zu Dr.Bock .
Vielleicht gelingt es ja sogar, die Führung am nächsten Spieltag zurück zu erobern ...“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Hm... es ist ja tatsächlich schon wieder Donnerstag *räusper*"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Wenigstens diesmal keinen weiteren Platz verloren...
@ Dr.Bock: Lass den Zettel am besten für immer da kleben. Kann ja sicher nicht schadenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
So, nach überaus durchwachsenen Ergebnissen an den letzten Spieltagen, habe ich jetzt endlich mal konsequent den letzten Platz belegt. Hoffe mal, dass es nun langsam wieder aufwärts geht.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Nun ich habe zwar einen Platz gut gemacht und Meta war mal wieder sauschlecht , aber mir fällt auf das ich immernoch keinen Tagessieg habe. Wird eigentlich langsam mal Zeit.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
au mann, nach vorne geht im Moment überhaupt nichts...da vorne wird sich wohl nen einsamer Zweikampf entwickeln...mein Blick wird sich wohl langsam nach unten richten müssen"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Sauber, zweiter Tagessieg! (Glückwunsch auch an Dax *grummel* ).
Jetzt sind sogar auf einmal wieder squatty und Mr. Doom in Schlagdistanz. Nach unten mach ich mir bei derart lausigen Leistungen von Spocky sowieso keine Sorgen mehr."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Nur noch fünf Punkte bis zur Spitze .
Dieser Spieltag schien mir mittelschwer zu tippen, jedenfalls habe ich dieses mal sehr viele Heimsiege auf meinem "Tippzettel" ... mal sehen obs vielleicht zur Rückeroberung der Führung reicht.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
@Soran
das du mir das immer so unter die Nase reiben musst. Aber immerhin habe ich jetzt die Göttin hinter mir gelassen, aber die wert sich ja auch nicht mehr.
Der morgige Spieltag war IMO auch nicht sehr schwer zu tippen. Ich befürchte nur dass das wieder beseutet das meine Ausbeute eher gering sein wird.
Kommentar
Kommentar