Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute sind es bei mir nur vier Punkte aus dem Bremen-Spiel geworden. Insgesamt also vier richtige Tendenzen und 20 Punkte. Mal schaun was notsch gemacht hat
    Resistance is fertile
    Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
    The only general I like is called strike

Kommentar

heute gab es bei mir nur 3 aus dem Bremen-Spiel. Irgendwie lag ja ein unentschieden bei hertha-FCB in der Luft, aber getraut es zu tippen, hatte ich mich doch nicht

Macht insgesamt 20 Punkte.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

heute auch nur 4 Punkte aus Bremen...macht dann AFAIR 17 Punkte...na ja, mehr schlecht als recht.
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

3 Punkte aus Bremen und einer aus dem Bayern-Spiel kommen für mich hinzu. Nicht wirklich berauschend. Ich muss mich mal wieder anstrengen, um Spooky wieder einzuholen
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

*räusper*

Kommentar

Zitat von Zefram
              *räusper*
              Spammer.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich komme nach den Sonntagsspielen, wenn ich mich nicht vertan haben sollte ebenso wie Dr. Bock auf 20 Punkte, womit es an der Spitze weiter beim alten Abstand bleibt.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Moin

Nachdem ich mich ja letzte Woche Angemeldet habe !
                  Würde ich gern noch erfahren wie ich den jetzt die Spiele Tippen kann ?
                  Währe nett wen mir jemand helfen könnte.
                  Danke
                  Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                  zu tun braucht, was andere wollen.

Kommentar

Wie ich letzte Woche schrieb, muss Dr.Bock das Tippspiel aktualisieren und dann kannst du auf der Seite deine Tipps abgeben.
                    Für den Fall das du weißt das du bis zum Spieltag nicht mehr ins Forum kommst, solltest du deine Tipps per PN an Dr.Bock schicken.

Kommentar

Zitat von Metathron
                      Wie ich letzte Woche schrieb, muss Dr.Bock das Tippspiel aktualisieren und dann kannst du auf der Seite deine Tipps abgeben.
                      Für den Fall das du weißt das du bis zum Spieltag nicht mehr ins Forum kommst, solltest du deine Tipps per PN an Dr.Bock schicken.
                      Hmmm

Denke schon das Dr. Bock das Tippspiel aktualisiert hat,
                      sonst währe doch mein Nick nicht rot unterlegt oder ?
                      Die Frage ist jetzt nur wo genau ich Tippen kann,
                      es muß sich ja eine Seite zum Eintragen auf tun denke ich ma so

Kommentar

Also ich kann noch nicht für den neuen Spieltag tippen, drum wirst Du das, da alle User gleichberechtigt sind, wohl auch nicht können.
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Zitat von notsch aka Pustefix
                          Also ich kann noch nicht für den neuen Spieltag tippen, drum wirst Du das, da alle User gleichberechtigt sind, wohl auch nicht können.
                          Mag sein !
                          Komme mir ja echt ein wennig blöde vor
                          aber es währe trotzdem sehr hilfreich, wen ich auch wüßte wo ich die Tipps ein zu tragen habe

Kommentar

Also ich hab meine Tipps per PN an Dr. Bock geschickt, da ich nicht weiß, ob ich in den nächsten 24 Stunden nochmal online kann. Normalerweise aktualisiert er das meist schon unter der Woche irgendwann, so dass man Freitags locker tippen kann, aber bislang hat er halt nicht die Zeit gefunden.
                            Wenn das tippen dann möglich ist, wirst du das schon auf der TIppspielseite sehen - ist quasi nicht zu übersehen

Kommentar

Zitat von Zefram
                              Also ich hab meine Tipps per PN an Dr. Bock geschickt, da ich nicht weiß, ob ich in den nächsten 24 Stunden nochmal online kann. Normalerweise aktualisiert er das meist schon unter der Woche irgendwann, so dass man Freitags locker tippen kann, aber bislang hat er halt nicht die Zeit gefunden.
                              Wenn das tippen dann möglich ist, wirst du das schon auf der TIppspielseite sehen - ist quasi nicht zu übersehen
                              Das ist doch mal was

sory für den Einzeiler

Kommentar

Update kommt noch heute Abend. Kann leider nicht genau sagen wann, da ich momentan nicht an meinen Rechner komme. Aber kommt definitiv noch
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X