Heute sind es bei mir nur vier Punkte aus dem Bremen-Spiel geworden. Insgesamt also vier richtige Tendenzen und 20 Punkte. Mal schaun was notsch gemacht hat
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
heute auch nur 4 Punkte aus Bremen...macht dann AFAIR 17 Punkte...na ja, mehr schlecht als recht."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
3 Punkte aus Bremen und einer aus dem Bayern-Spiel kommen für mich hinzu. Nicht wirklich berauschend. Ich muss mich mal wieder anstrengen, um Spooky wieder einzuholenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Zefram*räusper*Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Ich komme nach den Sonntagsspielen, wenn ich mich nicht vertan haben sollte ebenso wie Dr. Bock auf 20 Punkte, womit es an der Spitze weiter beim alten Abstand bleibt.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Zitat von MetathronWie ich letzte Woche schrieb, muss Dr.Bock das Tippspiel aktualisieren und dann kannst du auf der Seite deine Tipps abgeben.
Für den Fall das du weißt das du bis zum Spieltag nicht mehr ins Forum kommst, solltest du deine Tipps per PN an Dr.Bock schicken.
Denke schon das Dr. Bock das Tippspiel aktualisiert hat,
sonst währe doch mein Nick nicht rot unterlegt oder ?
Die Frage ist jetzt nur wo genau ich Tippen kann,
es muß sich ja eine Seite zum Eintragen auf tun denke ich ma soFreiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
zu tun braucht, was andere wollen.
Kommentar
-
Also ich kann noch nicht für den neuen Spieltag tippen, drum wirst Du das, da alle User gleichberechtigt sind, wohl auch nicht können."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Zitat von notsch aka PustefixAlso ich kann noch nicht für den neuen Spieltag tippen, drum wirst Du das, da alle User gleichberechtigt sind, wohl auch nicht können.
Komme mir ja echt ein wennig blöde vor
aber es währe trotzdem sehr hilfreich, wen ich auch wüßte wo ich die Tipps ein zu tragen habeFreiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
Kommentar
-
Also ich hab meine Tipps per PN an Dr. Bock geschickt, da ich nicht weiß, ob ich in den nächsten 24 Stunden nochmal online kann. Normalerweise aktualisiert er das meist schon unter der Woche irgendwann, so dass man Freitags locker tippen kann, aber bislang hat er halt nicht die Zeit gefunden.
Wenn das tippen dann möglich ist, wirst du das schon auf der TIppspielseite sehen - ist quasi nicht zu übersehen
Kommentar
-
Zitat von ZeframAlso ich hab meine Tipps per PN an Dr. Bock geschickt, da ich nicht weiß, ob ich in den nächsten 24 Stunden nochmal online kann. Normalerweise aktualisiert er das meist schon unter der Woche irgendwann, so dass man Freitags locker tippen kann, aber bislang hat er halt nicht die Zeit gefunden.
Wenn das tippen dann möglich ist, wirst du das schon auf der TIppspielseite sehen - ist quasi nicht zu übersehen
sory für den EinzeilerFreiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
Kommentar
Kommentar