Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irgendwie bin ich noch in der Winterpause, wieder nur schwache 9 Punkte. Naja und da wird wohl nur was dazukommen wenn Hansa morgen ein Wunder schafft.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

13 Punkte, irgendwie läuft es bei mir nicht so richtig.
      Aber immerhin das Borussen Duell komplett richtig.
      Und besser als Soran. Und da ich morgen auf Werder gesetzt habe, werden es wahrscheinlich noch mehr.
      Zuletzt geändert von Metathron; 29.01.2005, 19:10.

Kommentar

Was ich mich mal ferner frage... ist irgendjemand auf die Idee gekommen, Bremen-Rostock, wie von Schmidt angekündigt 0,3:-4 zu tippen?
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

@Spooky
          Falls das jemand gemacht habe, bin ich für einen extra Punkt.

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
            Macht 17 Punkte bei mir. Mal sehen, ob das reicht, um mir Nic vom Hals zu halten
            Jo, es reicht .
            Ich habe nur mickrige 16 Punkte heute erreichen können.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@max
              Ja, nur 13 Punkte...grausam...also wenn hute nicht überraschendes passiert werde ich wohl Boden verlieren.
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Würde euch eigl. auch gern noch beitreten,
                aber leider ist die Saison ja schon fast im endspurt
                Werde wohl aber in der nächsten Saison hier mit machen
                Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                zu tun braucht, was andere wollen.

Kommentar

@Liberty
                  Kannst ja trotzdem noch mitspielen, es gehtja auch noch um Tagessiege.
                  Ich bin ja auch schon sehr weit abgeschlagen.

Kommentar

Zitat von Metathron
                    @Liberty
                    Kannst ja trotzdem noch mitspielen, es gehtja auch noch um Tagessiege.
                    Ich bin ja auch schon sehr weit abgeschlagen.
                    Was muß ich den genau machen ?
                    Um hier nicht all zu viel zu spammen,
                    Tippe ich heute auf ein 3-1 zieg der Bayern
                    Und auf einen Sieg von Werder mit 2-0

Kommentar

Auf die Spiele heute kannst du wohl nicht mehr tippen...
                      Am Anfang des Threads müsste ein Link sein, der auf die Seite des Tippspiels führt, da kannst du dich anmelden, und irgendwann ab nächster Woche auf den 20. Spieltag tippen. Halt immer wenn Dr.Bock es aktualisiert.

Kommentar

Zitat von Metathron
                        Auf die Spiele heute kannst du wohl nicht mehr tippen...
                        Am Anfang des Threads müsste ein Link sein, der auf die Seite des Tippspiels führt, da kannst du dich anmelden, und irgendwann ab nächster Woche auf den 20. Spieltag tippen. Halt immer wenn Dr.Bock es aktualisiert.
                        Hab ich schon gelesen,
                        einfach nur mit meinen Daten Anmelden ?
                        Schade eigl. bin fest von dem Sieg überzeugt

edit :

Schon Angemeldet

Kommentar

Ich hab diesmal nur 7 Punkte erreicht, aber dafür hat der Club gewonnen. Das entschädigt schon für so manches. Ich muss mich also diesmal nicht grämen
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Heute nochmal 3 Punkte durch den Werder Sieg, 16 insgesamt. Nicht so wirklich beeindruckend...

@Soran
                            Wie siehts aus? Ich hab das Gefühl ich könnte heute mal was gut gemacht haben.

Kommentar

Mein Samstag war einfach zu schwach Heute gabs zwar noch 5 Punkte, aber macht insgesamt nur 14. Irgendwie bin ich momentan so schlecht wie Hansa.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Heute nochmal ein versöhnlicher Ausklang bei mir. 4 Punkte aus dem Bayernspiel und 3 aus Bremen, macht insgesamt 16 Punkte für den Spieltag...
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X