If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Jo super, dann bleiben wir wohl auf einem Platz - allerdings wohl auf einem deutlich tieferen fürchte ich...
Mann, was füe eine totale scheiße dieser Spieltag...
Bei mir kam auch nur noch ein Punkt heute dazu, weil die Bochumer noch den Ausgleich geschossen haben. Sonst wären es wohl sechs gewesen Wobei ich es Bochum natürlich gönne. Aber insgesamt sind so also nur 15 Punkte, was angesichts der 30 Punkte manch anderer hier, wohl nicht sehr gut ist
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
Hatte eigentlich ganz gut angefangen mit den 4 Punkten aus dem Freitagspiel, aber dann kamen auch nur nochmal weitere 4 Punkte dazu. Hätte ich nur so getippt, wie beim Stern.de Tippspiel, dann hätte ich sogar 2 komplett richtige Ergebnisse
@notsch: findest du es vielleicht lustig, immer genau gleich viele Punkte zu machen!? Aber so müssen wir wohl beide aufpassen, da sich von hinten Tom Parker doch stark genähert hat.
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
aber das war ja echt nen schräger Spieltag...manche superschlecht, manche supergut...mannoman...und nen neuen Führenden
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Drei richtige Tendenzen und 16 Punkte - davon sechs aus dem Dortmund-Spiel. Also kein überragendes Ergebnis, aber schon mal besser als letzte Woche.
Resistance is fertile
So ein shit - ich habe Bayer-Bochum nur 4:1 getippt.
Insgesamt aber nur 2 richtige Tendenzen und magere neun Punkte :-/
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
für meinen Geschmack zu viele Überraschungen heute. Zwei mal 6 Punkte und eine Tendenz richtig. Sonst nur kleinmist. Macht 17 Punkte bei mir. Mal sehen, ob das reicht, um mir Nic vom Hals zu halten
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar