Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mr. Doom
    hmm, 10 Punkte hab ich auch geschafft .
    Jo super, dann bleiben wir wohl auf einem Platz - allerdings wohl auf einem deutlich tieferen fürchte ich...
    Mann, was füe eine totale scheiße dieser Spieltag...

Kommentar

So hoffentlich werde ich mal Spieltagsletzter.
      Heute 0 Punkte dazu, macht insgesamt 14.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

5 heute, wenn Bochum nicht noch den Ausgleich geschosen hätte, wären es anstatt einem Punkt aus dem Spiel 6 geworden...

So insgesamt 14 Punkte, damit Soran nicht alleine letzter wird.

Kommentar

Bei mir kam auch nur noch ein Punkt heute dazu, weil die Bochumer noch den Ausgleich geschossen haben. Sonst wären es wohl sechs gewesen Wobei ich es Bochum natürlich gönne. Aber insgesamt sind so also nur 15 Punkte, was angesichts der 30 Punkte manch anderer hier, wohl nicht sehr gut ist
          Resistance is fertile
          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
          The only general I like is called strike

Kommentar

Hatte eigentlich ganz gut angefangen mit den 4 Punkten aus dem Freitagspiel, aber dann kamen auch nur nochmal weitere 4 Punkte dazu. Hätte ich nur so getippt, wie beim Stern.de Tippspiel, dann hätte ich sogar 2 komplett richtige Ergebnisse
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

14, so viele hätte ich gerne... - also vergiß das mit dem Letzten Soran!

Kommentar

so, tippspiel aktualisiert!

Und ja, ich bin erste mal erster
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

@notsch: findest du es vielleicht lustig, immer genau gleich viele Punkte zu machen!? Aber so müssen wir wohl beide aufpassen, da sich von hinten Tom Parker doch stark genähert hat.
                  Resistance is fertile
                  Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!

Kommentar

Ja. Und hätte ich nicht vergessen den einen Spieltag zu tippen...
                    Ich krieg euch noch... hoffentlich.
                    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                    - Paul Walker
                    1973 - 2013

Kommentar

Nichts auf Soran verloren, aber so lange der immer genauso gut ist wie ich werde ich ihn eh nicht einholen...

@Spooky
                      Aufpassen, du bist fast wieder in Reichweite.

Kommentar

@max
                        ich mach das nicht mit Absicht

aber das war ja echt nen schräger Spieltag...manche superschlecht, manche supergut...mannoman...und nen neuen Führenden
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Zitat von Metathron
                          Nichts auf Soran verloren, aber so lange der immer genauso gut ist wie ich werde ich ihn eh nicht einholen...
                          Nun ich hatte eine Schwächephase, aber kommenden Spieltag musst du dich gewaltig anstrengen um an mir dranzubleiben.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Drei richtige Tendenzen und 16 Punkte - davon sechs aus dem Dortmund-Spiel. Also kein überragendes Ergebnis, aber schon mal besser als letzte Woche.
                            Resistance is fertile

Kommentar

So ein shit - ich habe Bayer-Bochum nur 4:1 getippt.

Insgesamt aber nur 2 richtige Tendenzen und magere neun Punkte :-/
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

für meinen Geschmack zu viele Überraschungen heute. Zwei mal 6 Punkte und eine Tendenz richtig. Sonst nur kleinmist. Macht 17 Punkte bei mir. Mal sehen, ob das reicht, um mir Nic vom Hals zu halten
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X