Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Mr.D
    Das mag mich in meiner Entscheidung auch unterbewusst beeinflusst haben.
    Vor allem weil Werder ja noch Meister werden soll.

Kommentar

joa, ein relativ leicht zu tippender Spieltag. Bis auf Rostock-Freiburg alle Tendenzen richtig (Rostock hätte ich doch eine Niederlage zugetraut). VfL-BVB und Schalke-Werder sogar komplett richtig. Damit 26 Punkte bis jetzt.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Grausam trifft es nicht annähernd...
        9 Punkte heute, nur bei Rostock und Stuttgart die Richtige Tendenz, sonst alles für die Füße.

Kommentar

Furchtbar.
          Ich glaub ich hab wieder zuviel auf Wunsch anstatt auf Wahrscheinlichkeit getippt.
          14 Punkte bisher und ein insgesamt sehr schlechter Spieltag.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Damit ist meine Tabellenführung wohl dahin:
            Bisher in den sieben Spielen nur magere 13 Punkte bei lediglich drei richtigen Tendenzen.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

8 Punkte heute...sowas blödes
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

sagt mal jung, wollt ihr mich hier alle verscheißern? Wie kann man an diesem Spieltag so wenige Punkte holen. IMO waren doch alle Spiele ziemlich vorhersehbar. ok, bei schalke und dem bvb sieg war's bei mir zwar auch nen wunschtipp, aber der rest war doch keine Überraschung.

Kommentar

@ Dr. Bock: keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst, dass der Spieltag leicht zu tippen war Heute habe ich nur zwei Tendenzen richtig und 10 Punkte gemacht. Insgesamt bisher also 14 Punkte an diesem Spieltag.
                  Resistance is fertile
                  Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                  The only general I like is called strike

Kommentar

Also ich fands auch nicht wirklich leicht, muss ich sagen. Dementsprechend auch mein Ergebnis: Nur 15 Punkte bisher.
                    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Zitat von max
                      @ Dr. Bock: keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst, dass der Spieltag leicht zu tippen war
                      Kann ich mich nur anschließen .
                      Ich fand diesen Spieltag sehr schwer zu tippen, wie man am Ergebnis auch belegt sieht .
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von max
                        @ Dr. Bock: keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst, dass der Spieltag leicht zu tippen war
                        Nunja, weil vielleicht in jedem Spiel die Favoriten gewonnen haben? Ich habe zumindest bei der Tippabgabe auch nicht groß überlegen müssen, wie sonst teilweise. Wunder mich nur, dass sonst keiner so getippt hat.

Kommentar

hmm, 10 Punkte hab ich auch geschafft .
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Heute ist noch ein mickriges Pünktchen hinzugekommen. Mit den 8 von gestern und den 6 von Freitag macht das 15 Punkte insgesamt.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Also ich hab 32 Punkte. Ist das gut?

Nur beim Dortmund-Spiel hab ich nicht gepunktet. Aber zweimal 6 Punkte abgezogen.
                              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                              - Paul Walker
                              1973 - 2013

Kommentar

heute nochmal 4 Points dabei. Macht 30 bei mir. Das der VfL auch noch den ausgleich schießen muss am Ende. Hat mich 5 Punkte gekostet. tz tz tz

Kommentar

Lädt...
                                X