Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tja...leider hatte ich auf schalke als herbstmeister getippt...werden die punkte jetzt schon dazugegeben oder erst am ende der saison?
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Also ich scheine wohl die Standardpunkte zu bekommen für den Spieltag und das, obwohl ich außer bei Dortmund überall gepunktet habe. Wenns aber jedes Mal nur ein Zähler ist, kommt auch nicht viel bei rum

@ NH und Spooky: Bisher halte ich noch den Negativrekord mit nur einem Punkt für den gesamten Spieltag. Ich geh einfach mal davon aus, dass ich den nach heute noch halten werde.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Heute gabs bei mir nochmal 4 Punkte dazu.
        Inklusive Herbstmeistertipp sind somit dann 13 Punkte ...
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

So ein Mist. 4 Punkte heute - damit verpasse ich den Rekord.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

bei mir auch 4 Punkte heute. Somit genau wie Nic 13 Punkte. Anscheinend will der Fußballgott einfach nicht, dass ich Nic noch einhole
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Heute 5, gestern 8 macht 13 in der Summe.
              Dazu noch der Herbstmeister macht insgesamt 16. Aber ob das reicht, mir Metathron vom Hals zu halten? Das wird sich zeigen.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Heute nur einen Punkt dazu macht mit den 3 für den Herbstmeister 15... Also wieder auf Soran verloren, wenn das so weiter geht, trau ich mich bald nicht mehr in Forum.

Kommentar

Heute auch bei mir vier Punkte dazu. Insgesamt also grandiose zwei richtige Tendenzen und 13 Punkte. Dazu drei Punkte für die Herbstmeisterschaft von Bayern Aber das reicht offensichtlich wohl nicht, um den Abstand auf notsch zu verkürzen.

Aber die Herbstmeisterschaft von Bayern entschädigt einen locker
                  Resistance is fertile
                  Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                  The only general I like is called strike

Kommentar

ja, insgesamt 16 Punkte...und nun ärgere ich mich noch mehr über das 1:1 der Freiburger...denn wie ich das sehe war ich so der Einzige da oben, der auf Schalke als Herbstmeister getippt habe...dann hätte ich jetzt drei Punkte mehr und ihr drei Punkte weniger...na ja, Pech gehabt!
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                      So ein Mist. 4 Punkte heute - damit verpasse ich den Rekord.

Wenn es damals schon so beschissen gelaufen ist, will ich wenigstens auch die Gewissheit, dass ich damit ein Rekordhalter bin

@ Pustefix: Mach dir nix drauß, ich hab auch nicht auf Bayern als Herbstmeister getippt...
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

@Spocky
                        Ich hatte extra noch "da oben" geschrieben

Kommentar

Jaja, hacke ruhig nur weiter darauf herum, dass ich beim Tipsspiel nicht wirklich zu den großen Reißern zähle
                          Klickt für Bananen!

Kommentar

@ Dr.Bock
                            Ist dieses Jahr noch mit einer Abschlusstabelle zu rechnen ?
                            Ich würde mich gerne möglichst lange an meiner Herbstmeisterschaft ergötzen ...
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

oh.. öhmm

habe ich doch tatsächlich vergessen. Ich versuche dieses aufwendige, anstrengende und zeitaufwändige Update bis morgen hinzubekommen
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

*hust*

Kommentar

Lädt...
                                X