Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irgendwie muss ich mich mit Ce'Rega solidarisch erklären und darf während ihrer Abwesenheit nicht zu viele Punkte sammeln...

/me sucht einfach nur nach ner billigen Ausrede
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Dieser Spieltag war nicht so schwer zu tippen, hoffentlich schlägt sich das auch mal in Punkten nieder...

Kommentar

Zitat von Metathron
        Dieser Spieltag war nicht so schwer zu tippen, hoffentlich schlägt sich das auch mal in Punkten nieder...
        Wenn du meinst

Für mich war es heute gaaaanz übel. 6 Punkte nur +3 noch für den Herbstmeister. Trotzdem zum vergessen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

6 Punkte auch für mich bei KEINER richtigen Tendenz. Dank dem Freiburger Ausgleich aber immerhin auch bei mir der Herbstmeister-Bonus.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

6 Punkte auch bei mir - allerdings hab ich den Herbstmeister falsch getippt

Kommentar

Ich dachte ich hätte schlecht getippt. Aber ich komme auf 8 Punkte, da ich den HSV Sieg exakt getippt habe.
              Insgesamt aber sehr merkwürdig, das anscheinend kaum einer gepunktet hat.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

auch nur 6 Punkte . Naja, was soll's. Auch beim Wetten habe ich alles falsch getippt .
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

6 Punkte hab ich schon ausm Bayernspiel, aber insgesamt komm ich nur auf 11 + 3 für den Herbstmeister.
                  War wohl doch nicht so einfach, aber wer tippt schon 4 Unentschieden!?

Kommentar

0 Punkte bei mir heute und selbst die 3 für die Schalker Herbstmeisterschaft bleiben mir verwährt
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

@ Spooky
                      Ich glaube null Punkte hat es wirklich noch nie gegeben. außer natürlich aus Vergesslichkeit . Hast du nicht getippt oder wirklich absolut alles falsch ?
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                        @ Spooky
                        Ich glaube null Punkte hat es wirklich noch nie gegeben. außer natürlich aus Vergesslichkeit . Hast du nicht getippt oder wirklich absolut alles falsch ?
                        Hab dreimal nachgezählt, aber nicht mal irgendeine Toranzahl ist richtig. Ich würde meine Tipps hier ja posten, aber das wär' mir dann doch zu peinlich.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Unglaublich, ich hab ja anscheind mit meinen 15 Punkten voll den Vögel abgeschossen!
                          Zwar auch nur zwei richtige Tendenzen, aber dafür für Bochum-HSV 6Punkte und für Hannover-Hertha 4 (war doch wohl klar, dass Hertha gewinnt).
                          Bei den anderen fünf Spielen dann noch jeweils ein Punkt. Aber kein Heimsieg ist ja auch krass!

Und mal gucken was der morgige Tag bringt, hab auch zwei Auswärtssiege getippt, das kann auch in die Hose gehen.
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Damit hätten wir dann im Moment einen Gleichstand an der Spitze !
                            Somit entscheidet dann der morgige Tag über die Herbstmeisterschaft. Ich habe morgen einen Heimsieg und einen Auswärtssieg getippt ... mal sehen ...

Kommentar

Bei mir sind es eine richtige Tendenz und neun Punkte geworden. Dazu kommen noch die Punkte für den richtigen Herbstmeister. Also da kann ich wohl heute - mal abgsehen von notsch Ergebnis - recht zufrieden sein.

Ach nebenbei: notsch hat schon recht: es war klar, dass Hertha gewinnt. Aber alles andere war mir wohl schleierhaft
                              Resistance is fertile
                              Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                              The only general I like is called strike

Kommentar

Bei mir gab es genau 1 Pünktchen gestern und da ich aus ideologischen Gründen nicht auf die Bayern als Herbstmeister getippt habe, verliere ich zur Mehrheit dann noch zusätzlich 3 Punkte. Es gab einfach zu viele Unentschieden.
                                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Lädt...
                                X