Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Führung ein weiteres Mal behauptet, und immer noch 8 Punkte Vorsprung.
    Bei 22 Punkten kann man damit gut leben ...
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Freier Fall? Dafür, dass ich seit sieben Spieltagen ziemlich schlecht tippe, bin ich eigentlich recht zufrieden mit meinem Tabellenplatz. Der Abstand zum Dritten ist ja nicht nennenswert und Nic ist auch noch locker einholbar. Nur müsste ich mal wieder besser tippen und dafür wohl mehr Zeit aufwenden
      Resistance is fertile
      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
      The only general I like is called strike

Kommentar

@zefi
        Glückwunsch , zum Tagessieg , da haben meine 12 Punkte am Sonntag (soviel hab ich normalerweise nicht mal am ganzen Spieltag ) auch nichts mehr ändern können !
        "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
        "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
        Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Zitat von max
          Nur müsste ich mal wieder besser tippen und dafür wohl mehr Zeit aufwenden
          Nun, ich denke Zeit ist da nicht unbedingt immer entscheidend .
          Ich brauche selten mehr als 1-2 Minuten für die Eingabe meiner Tipps , und im Moment gibt mir der Erfolg recht .
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
            Nun, ich denke Zeit ist da nicht unbedingt immer entscheidend .
            Ich brauche selten mehr als 1-2 Minuten für die Eingabe meiner Tipps , und im Moment gibt mir der Erfolg recht
            Oder anders gesagt: du hast einfach nur Glück Aber Pech und Glück gleicht sich über eine Saison schon aus
            Resistance is fertile
            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
            The only general I like is called strike

Kommentar

@Zefi
              Glückwunsch zum Tagessieg!

Ich wiedermal nicht getippt. Zum sechsten Mal diese Saison schon... Und ich dacht ich hätte meine Tipps breits abgegeben, sonst hätte ich am Samstag noch kurz vorbei geschaut...

Kommentar

Zitat von max
                Oder anders gesagt: du hast einfach nur Glück
                Ich denke da machst du es dir zu einfach !
                Mit dieser Methode war ich immer oben dabei, und hab sogar das EM-Tippspiel gewonnen, also muss da mehr dran sein als bloßes Glück .

Kommentar

Ich hab Silke und Malte überholt

Wo steht, dass die Niederlage Bremens unerwartet war? Ich hab immerhin 6 Punkte in dem Spiel geholt
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Freu dich man nicht zu früh junger Mann, du hast immerhin einen Spieltag mehr als wir auf dem Konto!
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Ich kann keine Tipps eingeben!

Kommentar

Irgendwas scheint in der Tat mit dem Tippspiel nicht zu stimmen.
                        Ich hatte IIRC bereits getippt, und meine abgegebenen Tipps werden nicht angezeigt ... seltsam .

Kommentar

ich konnte bisher gar nicht tippen.
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

ich kann auch noch nicht tippen...da steht zwar "Tipps abschicken", aber dadrüber keine Paarungen.
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

ja ja ja

für die nächsten Spieltage hatte ich die Paarungen noch nicht eingetragen. Aber jetzt gehts
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Deshalb bin ich nie so voreilig mit der Tippabgabe

@ Doomi: Wen nennst du hier "junger Mann"?
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X