Hm? Wieso kann ich jetzt schon nicht mehr tippen, ist doch noch gar nicht 15:30!?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jack CrowHm? Wieso kann ich jetzt schon nicht mehr tippen, ist doch noch gar nicht 15:30!?
Bei mir gab's heute 24 Punkte. Bayern und BVB sogar komplett richtig. Nur in Berlin und Bielefeld gab's nix zu holen."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
18 Punkte.
Ganz zufriedenstellend, zu dumm das Hertha noch getroffen hat und das nicht bloß dumm aus tippspielspezifischer Sicht.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Nur 18 Punkte bei mir. Bayern korrekt getippt, hinzu kommen je 4 Punkte aus Stuttgart, Mainz und Dortmund"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Schlechte 17 Punkte gabs heute nur ...
Der Vorsprung wird schmilzen ...“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Schmelzende Vorsprünge für den Tabellenführer? Nicht wenn ich weiter damit beschäftigt bin sicherzustellen, dass ich diese Saison mal nicht vorne bin. Heute nur drei richtige Tendenzen und 14 Punkte.Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
The only general I like is called strike
Kommentar
-
Danke Dr. Bock Eine Graphik, die meinen Fall in der Tabelle zeigt. Aber vielleicht ist dies ja mal endlich eine Motivation wieder vernünftig zu tippen und diese Serien von Negativrekorden zu stoppen.Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
The only general I like is called strike
Kommentar
-
Nur fünf Punkte heute, ohne den späten Treffer von Romeo wären es 7 gewordeb.
Somit sehr mäßige 22 Punkte an diesem Spieltag.
@ Dr.Bock
Sehr nettes neues Feature !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
so, und direkt wieder aktualisiert!
bei mir kamen heute keine punkte dabei somit konnte ich doch nicht ganz so viele Punkte auf NH aufholen, wie ich dachte.
Und max ist anscheinend im freien fall. Lässt du diese Saison jemand anderes deine Tipps machen?"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Naja, also supernovas Resultat, das ist freier Fall (Sorry ), aber 19 Punkt ist doch nicht so schlimm...
Und Zefi, haste Dein System umgestellt oder nicht? Ich nicht und sieht doch trotzdem nicht so schlecht aus."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Toll....
Ich hab getippt, ich weiß es ganz genau, gleich am ersten Tag. Aber gestern, als ich mich eingeloggt hatte und die Frist schon lang vorbei war, kamen da die Felder zum Tippen. Da blieben mir nur noch die 2 Spiele von heute.
Ich überleg mir noch, ob ich weiter mitmache...Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
Kommentar
Kommentar