Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

heute 6 aus bochum, 4 aus rostock, das macht insgesamt 15.
    ein trauriger spieltag
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Juhu, nach meiner Rechnung müsste ich auf über 30 kommen, heute noch mal 6 von Bayern und 4 vom HSV

Kommentar

30 Punkte an einem nicht wirklich leicht zu tippendem Spieltag verdienen wirklich Respekt !
        Es müsste doch schon mit dem Teufel zugegangen sein, wenn das nicht zum Tagessieg reichen würde ...
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

yo, ich müßte 26 haben...heute nochmal 7...na ja, das sieht ja doch ganz gut aus
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Diesen Spieltag schliesse ich mich eindeutig dem Spreu an. Zwar habe ich das Bayern-Spiel auch komplett richtig, aber insgesamt nur zwei richtige Tendenzen (ein eindeutiger Minusrekord ) und 14 Punkte. Nach dem Spiel Rostock-HSV ist mir echt vollkommen unklar, wie man auf Rostock tippen konnte. Hat das jemand richtig?
            Resistance is fertile
            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
            The only general I like is called strike

Kommentar

hiu, da hatte ich mich gestern ja verrechnet. Hab ein ganzes Spiel vergessen. Gladbach-Nürnberg gab bei mir auch 6 Punkte, somit komme ich doch noch auf eine einigermaßen hohe Punktzahl von 21.

btw: Tippspiel ist aktualisiert.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ohhh Gott, mal wieder letzter geworden, arghh.

Ich sollte wohl wirklich besser mal wieder aufpassen und besser tippen.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Schwache 14 Punkte, aber wieder einen Platz auf Soran verkürtzt, wenn auch 5 Punkte verloren.

Kommentar

Zitat von Metathron
                    Schwache 14 Punkte, aber wieder einen Platz auf Soran verkürtzt, wenn auch 5 Punkte verloren.
                    Glaube mir das ist erst der Anfang. Ich werde dich so stark deklassieren, das du nie wieder an nem Tippspiel teilnehmen willst.

Was mir mal auffällt, sag mal supernova, wie schaffst du es immer so extrem zu tippen? Entweder extrem gut oder extrem schlecht.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Na ja, vorne hat sich ja doch nicht sooo viel getan...mal gucken wie das Bild am Ende der Hinrunde aussieht.
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Verdammter Mist, hätt ich nicht letzte Woche vergessen zu tippen wäre ich jetzt wohl wieder in den Cup-Rängen...

Kommentar

Erstmals ein zweistelliger Vorsprung !
                          Das ich 25 Punkte habe freut mich, wo ich doch nur auf 23 gekommen bin. Wahrscheinlich hab ich da wieder mal Punkte für richtige Tordifferenzen vergessen zu zählen ...
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Mit meinen 21 Punkten bin ich wohl wieder mal irgendwo im Mittelmaß. Ich scheine aber ganz gut Boden auf Ce'Rega gutzumachen *pfeif*

Wird Zeit, dass du dich wieder mal anstrengst
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

hey, da hab ich doch mal wieder einige Punkte gut gemacht und auch gleich 2 Plätze. Bald habe ich sogar die Göttin eingeholt. ich hoffe, dass sie dann wieder ernst macht und einsieht, dass Werder nicht jedes Spiel gewinnt
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Weiterhin auf Rang 1 und auch am Spieltag ein gutes Ergebnis...
                                Dieser Spieltag ist IMO auch wieder einer mit einigen Spielen, wo man nur schwer einen Favoriten ausmachen kann, von daher kann sich wieder einiges in der Tabelle tun .

Kommentar

Lädt...
                                X