If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
30 Punkte an einem nicht wirklich leicht zu tippendem Spieltag verdienen wirklich Respekt !
Es müsste doch schon mit dem Teufel zugegangen sein, wenn das nicht zum Tagessieg reichen würde ...
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
yo, ich müßte 26 haben...heute nochmal 7...na ja, das sieht ja doch ganz gut aus
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Diesen Spieltag schliesse ich mich eindeutig dem Spreu an. Zwar habe ich das Bayern-Spiel auch komplett richtig, aber insgesamt nur zwei richtige Tendenzen (ein eindeutiger Minusrekord ) und 14 Punkte. Nach dem Spiel Rostock-HSV ist mir echt vollkommen unklar, wie man auf Rostock tippen konnte. Hat das jemand richtig?
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
hiu, da hatte ich mich gestern ja verrechnet. Hab ein ganzes Spiel vergessen. Gladbach-Nürnberg gab bei mir auch 6 Punkte, somit komme ich doch noch auf eine einigermaßen hohe Punktzahl von 21.
btw: Tippspiel ist aktualisiert.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Na ja, vorne hat sich ja doch nicht sooo viel getan...mal gucken wie das Bild am Ende der Hinrunde aussieht.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Erstmals ein zweistelliger Vorsprung !
Das ich 25 Punkte habe freut mich, wo ich doch nur auf 23 gekommen bin. Wahrscheinlich hab ich da wieder mal Punkte für richtige Tordifferenzen vergessen zu zählen ...
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
hey, da hab ich doch mal wieder einige Punkte gut gemacht und auch gleich 2 Plätze. Bald habe ich sogar die Göttin eingeholt. ich hoffe, dass sie dann wieder ernst macht und einsieht, dass Werder nicht jedes Spiel gewinnt
Weiterhin auf Rang 1 und auch am Spieltag ein gutes Ergebnis...
Dieser Spieltag ist IMO auch wieder einer mit einigen Spielen, wo man nur schwer einen Favoriten ausmachen kann, von daher kann sich wieder einiges in der Tabelle tun .
Kommentar