Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

öhh, heute nur eine richtige Tendenz und acht Punkte. Echt ein katastrophaler Tipp, allerdings muss ich sagen, dass es nur zwei Spiele gab, wo ich mir mit meinem Tipp nicht sicher war und sonst alle Spiele eher unerwartet ausgegangen sind.
    Resistance is fertile
    Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
    The only general I like is called strike

Kommentar

Tja, es bleibt beim Auf- und Ab: Nachdem ich letzte Woche das Tippen schon wieder verpasst hatte und nur 3 Punkte vom Sonntag kriegte, warn es diesmal heute zwei komplett richtige und 23 Punkte insgesamt! :-)

Kommentar

3 Tendenzen und 13 Punkte.
        Dämliches Nürnberg hat meinen 2:0 Tipp noch zunichte gemacht. Musste das sein?
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Suuuper Ganze 6 Punkte an diesem Spieltag... naja- das Leben ist ekien bunter Teller. Und morgen ist ja auch noch da!!
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

15 Punkte...Mittelmaß...es ist echt nicht zu glauben. Ich glaub, diese Saison kann ich keinen Angriff auf die Spitze mehr zu Stande bringen. Selbst supernova ist besser platziert, als ich

Kommentar

mal ne doofe frage:
              wo sehe ich wieviele points ich habe?

Kommentar

Wirklich sehen kannst du das erst, nachdem Dr.Bock die Tabelle akualisiert hat.
                Wenn wir hier angeben, wie viele Punkte wir bisher erzielt haben, dann haben wir das selbst berechnet.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

bye bye Tabellenspsitze. Satte 5 Punkte heute
                  Morgen wird's wohl auch nix zum aufholen geben, da dort wohl ziemlich jeder das gleiche getippt haben dürfte.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Hm...nur Dortmund und Hannover komplett richtig. Insgesamt 14 Punkte. :-/
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich trau es mich kaum zu schreiben: 4 Punkte heute...
                      Enttäuschend trifft es nicht annähernd!

Kommentar

Ich sach ja, der Spieltag trennt die Spreu vom Weizen...und anscheinend gehör ich doch noch zum Weizen

Ich hab 19 Punkte gemacht und ärgere mich tierisch, dass ich das erste Mal die Saison nicht auf die Hertha gesetzt habe

Mal gucken, was heute abend passiert, hab zwei Auswärtstipps....das kann doch eigentlich garnicht gut gehen.
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Heute noch sieben hinzu, damit insgesamt 21 Punkte. Das ist ja im Vergleich zu den letzten Spieltagen ein berauschendes Ergebnis.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Auch bei mir heute nochmals 7 Punkte.
                            Das macht somit 23 an diesem Spieltag und sollte eigentlich reichen um die Tabellenführung zu verteidigen.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

22 Punkte insgesamt, Gladbach - Nürnberg und Bochum - Bayern komplett richtig...kann man mit leben

Frage mich ob jemand Hansa-HSV richtig hatte

Kommentar

Heute nochmal 6 Punkte, allesamt aus dem Bayern-Spiel.
                                Macht insgesamt 19 Punkte, was allemal ausreichen dürfte um Metathron weit hinter mir zu lassen.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Lädt...
                                X