Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tja, so schwer es gestern zu tippen war, so einfach war es wohl heute. 6 aus Hamburg und 4 Punkte aus Stuttgart. Macht mit meinen 2 von gestern immerhin noch 22 Punkte.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Tja, so leicht es gestern zu tippen war, so schwer war es heute. 1 ganzer Punkt.
      Und Hansa wird für die 2. Liga planen müssen. *kaum noch Hoffnung hab*
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Bei mir auch 6 aus Hamburg und 4 aus Stuttgart (ohne den verwandelten Elfer von Heldt wären es dort auch 6 gewesen). Somit insgesamt 16 Punkte.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

lausige 12 Punkte, hab im grunde alles anders getippt...

Kommentar

Zitat von Ce'Rega
            Etwas mager, aber immerhin 14 Punkte gestern. Bin mal gespannt was nun heute noch kommt. Nürnberg hat mich etwas überrascht...
            Mich auch, aber die 0 Punkte aus dem Tipp stören mich herzlich wenig

insgesamt komm ich dann Dank der 8 Punkte vom Sonntag doch noch ganz gut ins Mittelfeld, auch wenn 19 Punkte noch nicht gerade die Welt sind, aber vielleicht ja doch mehr, als bei Ce'Rega
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Da wird doch wohl keiner die Aktualisierung vergessen ?!
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                Da wird doch wohl keiner die Aktualisierung vergessen ?!
                ich doch nicht
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Weiterhin Tabellenführer !
                  Im Moment zeichnet sich da ja ein Fünfkampf um die Herbstmeisterschaft ab, was sicher nicht schlecht für die Spannung ist.
                  Der aktuelle Spieltag ist IMO sehr schwer zu tippen, so dass es gut möglich ist, dass ich verdrängt werde ...
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Oben scheint das wirklich spannend zu werden, leider bin ich unten.
                    Aber positiv zu erwähnen bleibt das es nur noch 12 Plätze zu Soran sind.

Kommentar

Also Meta du enttäuscht mich, schon wieder weniger Punkte als ich geholt, so wird das nichts Junge.
                      @Dr.Bock
                      Schnell und pünktlich aktualisiert, wie immer.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

so, ich habe mich jetzt auch mal beim tippspiel angemeldet
                        mal sehen wie es morgen wird

Kommentar

@Spocky: Das kratzt mich gar nicht, der eine Punkt mehr schmeisst mich nicht um...

Mal sehen wie's heute läuft, ich hab da eher ein ziemlich böses Gefühl bei meiner Tippabgabe gehabt, werden sicher wieder einige überraschende Ausgänge sein!!
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Ich bin jetzt mal ganz mutig geworden und habe wieder für den Club getippt. Ich hoffe, Marek trifft auch weiterhin so gut.

@ Silke: der eine Punkt ist erst der Anfang
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

So, dann doch wieder gut anBoden verloren in der letzen Woche...aber dieser Spieltag jetzt ist wirklich verdammt entscheidend und schwer zu tippen...entweder wieder nen Stück nach oben oder doch im Mittelmass versinken
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

16 Punkte bei drei richtigen Tendenzen heute für den Tabellenführer .
                                Dürfte schwierig werden , damit vorne zu bleiben ...

Kommentar

Lädt...
                                X