Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Mr Doom: Danke
    Ich wusste ja, dass ich letztes WE relativ gut getippt hatte, aber dass ich gleich Tagessiegerin werde, damit hätte ich nicht gerechnet *freu*
    Jetzt hoff ich halt, dass es so weitergeht...
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Spocky hat mir mit seinen Weicheitipps alles versaut Nein, erstmal lieben dank an dich, dass du das für mich übernommen hast wo ich nicht hier sein konnte. Aber ich hoffe doch nun wieder selber tippen zu können.

Am 27.11. bin ich in Bremen und schau mir die Dortmunder dort mal an, wie sie sich vollkommen blamieren
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Ich hab für mich immerhin das Clubspiel komplett richtig gehabt und für dich das von Lautern .

Notfalls versaust du mir jetzt halt mal meine Punkte mit deinen Versuchen
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Warum hat Hertha noch den Ausgleich geschossen? Also nur drei richtige Tendenzen und 15 Punkte.
          Resistance is fertile
          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
          The only general I like is called strike

Kommentar

Gut das Hertha noch den Ausgleich geschafft hat. Macht bei mir 3 Tendenzen und 15 Punkte.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

2 Tendenzen und 12 Punkte...der Augleich von Hertha hat es mir auch kaputt gemacht, sonst hätte ich 17

Kommentar

6 Punkte bei mir
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

na das war ja nen spieltag zum vergessen. 6 punkte aus bochum und 4 aus leverkusen. sonst überall 0
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
                    na das war ja nen spieltag zum vergessen. 6 punkte aus bochum und 4 aus leverkusen. sonst überall 0
                    Jaa, ganz ähnlich sieht es bei mir aus, nur 10 Punkte .
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

15 Punkte warens bei mir gestern.
                      Zwar nicht überragend, aber scheinbar war dieser Spieltag ja allgemein nicht sehr erfolgreich ...
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hrmpf, diesmal bin ich in 5 Spielen nur ein Tor neben dem tatsächlichen Ergebnis und dennoch reicht es nur für 11 Punkte. Es ist so grausam. Sonst schießt doch Mainz auch immer noch in der 90. das 2:1...

Irgendwie komm ich diese Saison nicht auf einen grünen Zweig
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Etwas mager, aber immerhin 14 Punkte gestern. Bin mal gespannt was nun heute noch kommt. Nürnberg hat mich etwas überrascht...
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Nur noch drei Punkte heute ...
                            Somit mit 18 Punkten ein doch eher bescheidenes Ergebnis .
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Es war ja gut, dass Schalke noch den Ausgleich geschossen hat, aber die Führugn war vollkommen unnötig. Heute also eine richtige Tendenz und fünf Punkte. Also insgesamt vier richtige Tendenzen und 20 Punkte.
                              Resistance is fertile
                              Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                              The only general I like is called strike

Kommentar

Doch doch, war schon gut so, dass Schalke noch gewonnen hat
                                Bin zufrieden mit dem Spieltag, hab insgesamt 24 Punkte gemacht.
                                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Lädt...
                                X