If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
War ja klar, wenn ich mal mit 25 Punkten nur im unteren Mittelfeld liege, dann muss das nächste Spiel wieder ganz schlecht laufen. Bei mir sinds nur 11 Punkte geworden. So bleibt mir nur die Hoffnung auf den Club heute und dass Rostock nicht doch noch auf die Idee kommt, die punkte zuhause sammeln zu wollen
6 Punkte heute für das komplett richtige Spiel des FCK.
Somit komme ich dann auf eher durchwachsene 22 Punkte an diesem Spieltag.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Grah...ein durchwachsener Sonntag. Durch das späte Siegtor der Lauterer sind mir 3 Punkte mehr abhanden gekommen. Ein Punkt nur hinzu, somit 14 insgesamt... ein weiterer Spieltag zum vergessen. :-/
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
6 Punkte heute für das komplett richtige Spiel des FCK.
Somit komme ich dann auf eher durchwachsene 22 Punkte an diesem Spieltag.
Ojee...heute keinen Punkte...dann komm ich doch nicht näher ran, ganz im Gegenteil
Aber ich geb mich nich auf
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Zwar sechs Punkte aus dem Lautern-Spiel, aber dafür aus dem Rostock-Spiel null Punkte. Insgesamt nur vier richtige Tendenzen und 18 Punkte und somit wieder mal in der komfortablen Lage, nicht auf dem ersten Platz zu stehen. So alleine da oben bekomme ich Höhenangst
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
ärgerlich, zum dritten mal in Folge den tagessieg nur knapp verpasst Aber dafür mittlerweile auf Platz drei vorgerückt, damit könnte man meinen Aufstieg in den letzten Wochen fast mit dem von Schalke vergleichen
btw: Es kann getippt werden
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Die alleinige Führung, erstmals überhaupt in einem Bundesliga-Tippspiel !
So kann es gerne bis zum Saisonende bleiben ...
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Hm...damit kündige ich offiziell an, dass der Abstiegskampf für mich begonnen hat.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Hmm da habe ich mal einen guten Tipp und es reicht wieder nicht zum Tagessieg.
Egal. Hauptziel, mehr Punkte zu holen als Metathron wurde wieder einmal erreicht.
Kommentar