Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich hab ja nur so schlecht getippt, damit Metathron nochmal an mich herankommen kann. *flücht*
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Nur noch 6 Punkte auf max !
      Vielleicht ist da wahrhaftig sogar die Führung drin nach dem nächsten Spieltag .
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@Dr.Bock
        Jetzt ist es eigentlich um so ärgerlicher das ich so lange das tippen vernachlässigt habe... Aber wie gesagt, es zählen nur noch Tagessiege.

@Soran
        Dann musst du das aber noch ein paar Spieltage durchhalten.

Diesen Spieltag finde ich aber ne Ecke schwerer zu tippen. Naja, mal sehen was dabei rauskommt...

Kommentar

Zitat von Metathron
          Diesen Spieltag finde ich aber ne Ecke schwerer zu tippen. Naja, mal sehen was dabei rauskommt...
          Ich musste an diesem Spieltag nur bei wenigen Spielen ernsthaft überlegen.
          Insgesamt habe ich auch 8 Heimsiege getippt. Mal sehen, was dabei rauskommt ...
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Dooferweise sind die Sonntagsspiele genau umgekehrt gelaufen, wie von mir getippt

Mal hoffen, dass es heute und morgen besser läuft. Ich hab ja jetzt auch den direkten Vergleich zu Silkes Tipps. Ich hoffe, die sind bei dir angekommen @ Dr:Bock
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

ne ne ne, da hab ich mich schon gefreut heute 3 mal 6 Punkte zu holen. da schießen hannover und bochum in den schlussminuten noch nen tor. somit nur dortmund komplett richtig und 14 punkte heute
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

12 Punkte bei drei richtigen Tendenzen.
                Ordentlich, aber sicher nicht überragend , da drei der vier Spiele doch sehr klare Sachen waren tippmäßig, IMO .

Kommentar

Mist, hätte Berlin noch 5 Tore geschossen, hätte ich zumindest in dem Spiel 4 Punkte.

Die habe ich lediglich bei Hannover abgestaubt. Daher bin ich beim Tippspiel jetzt wohl weg vom Fenster.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

10 Punkte. Davon 6 aus Hannover.
                    Aber was setz ich auch auf Wolfsburg, tsts.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

7 Punkte, hätte nicht mit dem BVB und Bochum gerechnet...
                      Morgen hab ich viermal 2:1 und auf Bremen getippt, ich hoffe da kommen noch ne paar Punkte dazu!

Kommentar

Ich hoffe ja, dass es nicht allzu viele Leute versäumt haben, zu tippen.

Bin bislang bei 13 Punkten...

Kommentar

14 Punkte kommen heute nochmals dazu, und ohne die blöden Stuttgarter die gegen 10 Mann verlieren wärens noch mehr gewesen .
                          In der Summe sinds somit 26 !

Kommentar

15 heute, 22 insgesamt. Und wenn Mainz nicht in letzter Sekunde noch ein Tor gemacht hätte, wären noch 2 mehr gewesen.

Kommentar

kaum zu glauben, aber wahr: Habe das Tippspiel bereits aktualisiert!
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Der Mann ist ein Phänomen !

Und ein ebensolches ist es auch dass NH himself den beinahe übermächtigen max eingeholt, wenn auch nicht überholt hat .

Kommentar

Lädt...
                                X