Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

23 Pkt bis jetzt, Bayern und Bielefeld genau getroffen, Bremen, Wolfsburg und HSV richtige Tendenz.
    Damit liege ich bis jetzt ja ganz gut.

Kommentar

Yes und ich hab mal wieder ne Glanzleistung hingelegt.
      Ganze 9 Punkte bis jetzt.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

@Soran
        Naja, vielleicht kann ich dich ja doch noch einholen.

Kommentar

15 Punkte gestern.
          Somit wohl in dem Bereich , in dem die meisten Tipps gestern gelegen haben...
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Arg, wieder mal kurz vor Schluss ein 6er Tipp durch die Laschen gegangen. Warum muss der Club auch noch ein 4. Tor kassieren .

Insgesamt bin ich mit bisher 12 Punkten aber zumindest besser dran, als vorher.

@ Dr. Bock: Könntest du Ce'Rega bitte dieselbe Wertung geben, wie mir? Sie hatte mir eine SMS geschickt, dass ich für sie tippen soll, weil sie leider nicht on konnte, aber ich hab sie zu spät gelesen, obwohl sie rechtzeitig da war. Ginge das? Wenn nicht, dann übernimm wenigstens meine heutigen Tipps auch für sie.

Danke
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Argh! Ich glaub, das wird wieder ein sehr schlechtes Ergebnis (bin jetzt zu faul zu zählen.. aber gefühlsmäßig). Wer kann schon ahnen, dass der BVB gegen Hamburg verliert und Stuttgart in Freiburg keine Chance hat..... Und dann spielt noch nichtmal der Glubb auswärts Unentschieden....
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Heute nur 1 Punkt dazu, macht 24. mal sehn wozu das reicht...

Kommentar

Das lief wirklich miiies dieses mal Trau mich's kaum zu sagen, aber ich hab diesem insgesamt nur 8 Punkte...
                  Jetzt kanns nur noch besser werden...
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Heute kamen auch nur noch vier Punkte aus dem Schalke-Spiel dazu. Wer konnte auch ahnen, dass Freiburg mal wieder richtig gut spielt Insgesamt waren es am diesem Wochenende also vier richtige Tendenzen und 17 Punkte. Ich hoffe, dass es nächste Woche mal wieder besser läuft. Ich werde mir wohl wieder mehr Zeit nehmen müssen, um meine Tipps zu überlegen.
                    Resistance is fertile
                    Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                    The only general I like is called strike

Kommentar

Heute kamen durch das Schalke-Spiel auch nochmal 4 Punkte dazu.
                      Insgesamt also mittelmäßige 19 Punkte an diesem Spieltag ...
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Heute kam tatsächlich noch ein Punkt für das Tor von Mainz hinzu. 15 Punkte insgesamt bei mir.

Denkt der Dr. Bock auch bitte dran, dass es am Dienstag schon weiter geht?
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

18 punkte...glaube ich...
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Jo, bei mir auch schlecht, vielleicht so 17 Punkte...

Kommentar

so, es kann getippt werden.
                              Hätte gar nicht gedacht, dass ich noch so gut abschneide, nachdem am Sonntag nur der 6er auf Schalke raussprang.

Und Glückwunsch @Metathron: 5 Spieltage nicht dabei und dann direkt der Tagessieg
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ha, doch nicht so schlecht, sogar drittbester! Ganz nah dran an den Top-5...

Kommentar

Lädt...
                                X