Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich wollte nur mal vermerken, dass morgen wieder Bundesliga ist und das Tippspiel noch nicht aktualisiert wurde.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
      Ich wollte nur mal vermerken, dass morgen wieder Bundesliga ist und das Tippspiel noch nicht aktualisiert wurde.
      Stimmt morgen gehts ja wieder los, muss dann auch mal wieder überall meine Tipps abgeben.
      Hmm ich denke diesen Spieltag hab ich gute Chancen, vor allem wenn Hansa gewinnt.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

sooooooo: Tippspiel endlich aktualisiert.

Hab erstaunlicherweise sogar 2 Plätze gutgemacht. Wer hätte das gedacht mit 11 Punkten
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Nachdem mich letzte Woche mein PC von der Teilnahme abgehalten hat bin ich diesen Spieltag wieder dabei.
          Aber für mich hat die Gesamtwertung keine Bedeutung mehr, es geht nur noch um Tagessiege!

Kommentar

wieder auf den dritten Platz vorgearbeitet...so kann es weiter gehen!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

@aXtesY 25 Punkte an so einem Spieltag... , und gleich noch einen hinterher

Ich hab mich also wieder um einen Platz nach vorne geschoben. Ich hoffe, ich kann am WE vllt wieder an Tom Parker und MissK vorbeiziehen, auch wenn der Spieltag nicht unbedingt leicht zu tippen ist. Ich habe unter anderem 4 Auswärtssiege getippt...
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Naja, Platz 2 gehalten und einen Punkt auf max gut gemacht.
                Bei 11 Punkten kann man damit zufrieden sein !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Och menno, ich dachte, ich hab endlich mal den Sieg, und dann is das wieder nüscht geworden.
                  Da hör ich lieber mit dem Tippen auf.
                  Also ich hör dann mal auf mit dem Tippen.

Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Läuft gar nicht so gut für mich...nur ein schnarchiger Platz 11 zur Zeit. Dabe dachte ich, ich hätte in der letzten Runde mehr Plätze gut gemacht. Sogar der Zefi hat mich schon überholt
                    Aber mal hoffen, dass es morgen besser wird.
                    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Arg, einen Platz verloren. Außerdem hab ich mit meinem Restalkoholspiegel nicht gepeilt, dass die Seite schon aktualisiert wurde und bin hierher zum PN schreiben gekommen. Jetzt muss ich auch noch alle Artikel durcharbeiten Schlimm das ...

Und jetzt verlangt ihr von mir, dass ich in dem Zustand auch noch erfolgreich tippe? Ihr seid ja des Wahnsinns
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich bin ja froh, dass es wenigstens einem Spieler (Glückwunsch aXtesY) gelungen ist über 20 Punkte zu erreichen. Sonst hätte man sich über die internationale Konkurrenzfähigkeit unser kleinen Tippspielrunde ernste Gedanken machen müssen.
                        Meine 11 Punkte sind im Vergleich zum Rest netterweise nicht so schlimm wie befürchtet. Mal Schauen was Spieltag 9 bringt. Wie immer hoffe ich das Beste und rechne mit dem Schlimmsten.
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Sind bei mir gerade mal 13 Punkte geworden heute

Kommentar

15 sind es bei mir geworden, soweit zumindest besser als letztes mal

Kommentar

Bei mir sind es auch 13 Punkte geworden (drei richtige Tendenzen). Also schon ein gewaltiger Fortschritt gegenüber letztem Wochenende
                              Resistance is fertile
                              Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                              The only general I like is called strike

Kommentar

hmm... anscheinend nicht nur für mich ein schlechter Spieltag. Da hätte ich nicht mit gerechnet.

Bei mir gab's auch nur 14 Punkte. Hoffentlich kommt morgen noch ordentlich was dabei
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X