mal sehn ob jemand meine glorreichen 2 Punkte toppen kann
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Arghhh, ich habe mir nen neues Mainboard eingebaut und es nicht mehr rechtzeitig wieder online geschafft (gleich nach der Installation ist mir eine Festplatte abgeraucht und dann hatte ich auch noch Viren).
Nunja, vielleicht kann ich wenigstens morgen noch was reißen."I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Kommentar
-
Zumindest kann er morgen mit zwei richtig getippten Spielen noch Spieltags-Zweiter hinter Zefi werden."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Nur vier Punkte bei mir heute durch das Gladbach-Spiel und die Wölfe sind nach der 0:3 Blamage nicht mehr Tabellenführer. :-/"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Wenn ich mich net verrechnet habe komme ich auf magere 19 Punkte.
Ich brauch endlich mal wieder ein gutes Resultat.
Wenigstens hat Hansa gewonnen.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Zitat von SoranWenn ich mich net verrechnet habe komme ich auf magere 19 Punkte.
Ich brauch endlich mal wieder ein gutes Resultat.
Wenigstens hat Hansa gewonnen.
Bei mir gab's heute nur 4 Punkte dabei, was dann insgesamt 11 macht. Wer konnte den ahnen, dass Wolfsburg sowas passiert..."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
So was ist mir noch nie passiert Am Sonntag null Punkte Insgesamt also nur zehn Punkte. Aber bisher scheint nur Soran halbwegs gut davon gekommen zu sein.Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
The only general I like is called strike
Kommentar
-
6 Punkte heute und somit sogar einer mehr als gestern mit 7 Spielen .
11 Punkte sind wirklich ein schlimmes Ergebnis, aber zumindest sieht es ja bei den meisten so aus ...“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
@ Ce'Rega: Ich wollte mich nicht so in den Vordergrund drängen und begnüge mich diesmal mit 8 Punkten. Mal wieder hat mich der Treffer der Mainzer in der letzten Sekunde viele Punkte gekostet. Irgendwie ein wenig nervig
Wenn der olle Neuville nicht das Handtor gemacht hätte, wäre das Spiel vielleicht auch eher so ausgegangen, wie ich es getippt hab...
Und wer rechnet schon damit, dass die Schalker dann doch irgendwann mal ein Auswärtstor schießen?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar