Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit meinen 19 schein ich diesmal ja nicht allzu schlecht zu liegen . Leider haben die Mainzer mit dem Schlusspfiff noch den Siegtreffer erzielt, sonst hätte ich da noch 5 Punkte mehr gemacht und wenn die Schalker nicht doch noch ihren Sieg gerettet hätten, wärens sogar 28 und damit wäre ich wohl Co-Spitzenreiter gewesen...
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Das dürften diesmal nur was um die 15 Punkte geworden sein :/
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Na also. Wenigstens hol ich so langsam auf

Ich hoffe nur, dass ich keine der Tipprunden verpasse bei meinem momentanen Internetgebrauch...
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Nachdem ich die letzten Wochen kaum im I-Net war und so auch nicht zum tippen hier war, bin ich zwar ganz schön zurückgefallen, aber ab dem nächsten Spieltag bin ich wieder dabei!
          Vielleicht krieg ich Soran ja noch wieder, sind ja nur 60Pkt Rückstand auf ihn...

Kommentar

na, so langsam...

Kommentar

ach, hab ich doch glatt vergessen, dass schon wieder buli-wochenende ist. Da kommt man ganz durcheinander am Semesteranfang

Kommt heut Abend noch
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                Heute nochmal 8 Punkte, womit ich dann auf traurige 15 Punkte an diesem Spieltag komme.
                Da hatte ich meine Tipps wohl doch etwas falsch im Gedächtnis !
                Letzlich warens dann 30 Punkte und meine erster Tagessieg.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Bin ja um einen Platz gefallen Wie tragisch...
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

Kommentar

NAch dem Sieg am letzten Spieltag heute 5 (!!!) Punkte .
                    Damit dürfte max nun endgültig davon ziehen ...
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Immerhin sinds bei mir heute 7 Punkte
                      Irgendwie wird das diese Saison nix...
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Bei mir sind es auch nur 8 geworden. Vier durch das Hertha-Spiel und 4 durch das BVB-Spiel.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                          NAch dem Sieg am letzten Spieltag heute 5 (!!!) Punkte .
                          Damit dürfte max nun endgültig davon ziehen ...
                          Na ja, wenn du jeden Spieltag doppelt so viele Punkte bekommst, wie du zuvor ankündigt hast, werde ich wohl kaum wegziehen können. Und mit nur zwei richtigen Tendenzen und zehn Punkten habe ich auch nicht viel gemacht, um auch wegziehen zu können.
                          Resistance is fertile
                          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                          The only general I like is called strike

Kommentar

Macht nichts, Nic, ich hab auch nur 6 Punkte
                            Irgendwie ein echt dämlicher Spieltag... :/

Kommentar

Bei mir warens heute ganze 11 (!!! ) Punkte. Ich hoffe ja, dass ich diesen Mega-Vorsprung auf euch morgen noch ausbauen kann, dann käm ich auch endlich wieder mal weiter nach vorne.
                              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Ächz, wie soll man denn bitte so einen Spieltag tippen...müssten bis jetzt ca. 8 Punkte sein...

Kommentar

Lädt...
                                X