Mit meinen 19 schein ich diesmal ja nicht allzu schlecht zu liegen . Leider haben die Mainzer mit dem Schlusspfiff noch den Siegtreffer erzielt, sonst hätte ich da noch 5 Punkte mehr gemacht und wenn die Schalker nicht doch noch ihren Sieg gerettet hätten, wärens sogar 28 und damit wäre ich wohl Co-Spitzenreiter gewesen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Na also. Wenigstens hol ich so langsam auf
Ich hoffe nur, dass ich keine der Tipprunden verpasse bei meinem momentanen Internetgebrauch...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Nicolas HazenHeute nochmal 8 Punkte, womit ich dann auf traurige 15 Punkte an diesem Spieltag komme.
Letzlich warens dann 30 Punkte und meine erster Tagessieg.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
NAch dem Sieg am letzten Spieltag heute 5 (!!!) Punkte .
Damit dürfte max nun endgültig davon ziehen ...“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Bei mir sind es auch nur 8 geworden. Vier durch das Hertha-Spiel und 4 durch das BVB-Spiel."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Nicolas HazenNAch dem Sieg am letzten Spieltag heute 5 (!!!) Punkte .
Damit dürfte max nun endgültig davon ziehen ...Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
The only general I like is called strike
Kommentar
Kommentar