Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jammert gefälligst nicht so rum, ich hab nur 8 Punkte. Wenigstens auf Leverkusen und Wolfsburg war Verlass.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Jo, das waren auch meine einzigen positiven Punkte - ein Spieltag zum Vergessen, auch wegen des dämlichen Bayern-Sieges (toll, wieder einer mehr auf der Krankenbahre, irgendwann sind einfach alle Spieler zusammengekloppt...)

Kommentar

Ich weiß garnet warum ihr euch alle beklagt :
        ich habe glorreiche sieben Punkte geholt !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich habe vergessen zu tippen.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

10 Punkte, ist wohl garnichtmal so schlecht für diesen Spieltag

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
              Ich weiß garnet warum ihr euch alle beklagt :
              ich habe glorreiche sieben Punkte geholt !
              Wow, damit habe ich dich sogar tatsächlich wieder überholt.

@max 15 Punkte!?
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Wilmor
                Ich habe vergessen zu tippen.
                Das passiert...:/

Ich hab gestern ebenfalls grad mal 11 Punkte gemacht. So viele auswärtssiege wie gestern gibts aber im Schnitt auch sicher nicht öfter als an 2-3 Spieltagen pro Saison...

Kommentar

joa, wenigsten hatte ich nen guten Sonntag. 10 Punkte kommen somit noch zu den mageren 11 von gestern. Hoffe somit wenigstens noch im Mittelfeld zu landen.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

22 Punkte für mich insgesamt...hab leider Bremen - Bayern unentschieden getippt...eigentlich hatte ich zuerst 1:2 für Bayern getippt, aber das wollte ich dann doch nicht und hab das dann noch in 1:1 geändert. Da ärgert man sich dann schon nen bißchen.
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Wieder nur magere 17 Pünktchen.... es will einfach nicht besser werden. WAr aber auch irgendwie ein komischer Spieltag - finde ich.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

nochmal 9 Punkte dazu, Bielefeld - Stuttgart komplett richtig, also 19. Das beste Ergebnis seit Spieltag 2 also...

Kommentar

Bei mir sind heute auch noch mal zehn Punkte hinzugekommen: sechs aus dem Stuttgart-Spiel und vier aus dem Schalke-Spiel. Ingesamt dieses Wochenende also zwei komplett richtige Spiele, insgesamt fünf richtige Tendenzen und 25 Punkte. Es gab zwar dieses Wochenende eigentlich kein überraschendes Ergebnis, aber wegen der hohen Zahl von Auswärtssiegen war es doch irgendwie schwer richtig zu tippen. Bin also sehr zufrieden
                          Resistance is fertile
                          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                          The only general I like is called strike

Kommentar

Wenn ich mich nicht verrechnet oder verzählt habe komme ich auf stolze 28 Punkte. Das wäre meine Saison-Bestleistung.
                            War auch gut so nach dem verkorksten letzten Spieltag.
                            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                            - Paul Walker
                            1973 - 2013

Kommentar

Heute nochmal 8 Punkte, womit ich dann auf traurige 15 Punkte an diesem Spieltag komme. Damit dürfte es zu einem ziemlichen Absturz in der Tabelle kommen .
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Bei mir sind heute nur 5 Punkte hinzugekommen. Ich hatte den Schalkern nur ein Unentschieden zugetraut.
                                Daher komme ich ebenfalls auf 15 Punkte.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X