Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also es bahnt sich wohl wieder ein Durchmarsch von unserem Serienmeister max an .
    30 Punkte verdienen auf alle Fälle Respekt .

Offensichtlich muss es da dann wohl doch ein sicheres Erfolgsgeheimnis geben ...
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hey, da lieg ich mit dem einen Punkt von gestern doch gar nicht mal schlecht

Vielleicht sollte dman das als einzelnen Tagestipp werten, vielleicht bin ich dann gemeinsam mit 10 anderen Tagessieger
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich mach zwar hier normalerweise nicht mit *g* ... aber da ich am Samstag in der BayArena im VIP - Bereich sitze und mir das Spiel Leverkusen gegen HSV anschaue gehört das Tippen ja einfach dazu

Also: Leverkusen - HSV 3:1

Vor und nach dem Spiel hau ich mir übrigens im VIP Zelt den Bauch voll

Thomas
        "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
        Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

Zitat von cptza
          Ich mach zwar hier normalerweise nicht mit *g* ... aber da ich am Samstag in der BayArena im VIP - Bereich sitze und mir das Spiel Leverkusen gegen HSV anschaue gehört das Tippen ja einfach dazu

Also: Leverkusen - HSV 3:1

Vor und nach dem Spiel hau ich mir übrigens im VIP Zelt den Bauch voll

Thomas

Und wie hast dus geschafft, da hinzukommen? ist deine Firma Sponsor bei denen, oder werkelst du grad bei Bayer rum?
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich dafür den max abzusetzen, der kriegt doch die Zeitung von morgen, der Junge Nein, auch von mir Glückwunsch

@Thomas: Nimmst du mich mit? Obwohl, eigentlich interessieren mich der HSV und Leverkusen ja gar nicht, ist demnach wohl nicht wichtig *g*
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Zitat von Spocky

Und wie hast dus geschafft, da hinzukommen? ist deine Firma Sponsor bei denen, oder werkelst du grad bei Bayer rum?
              Wie jetzt ........ ?

Soll das etwa heißen, ich wäre kein VIP ...... ?

Bin ich aber doch : Very Innocent Person

Zitat von Ce'Rega
              @Thomas: Nimmst du mich mit? Obwohl, eigentlich interessieren mich der HSV und Leverkusen ja gar nicht, ist demnach wohl nicht wichtig *g*
              Die interessieren mich eigentlich auch nicht..... aber ich bezahl ja auch nix dafür *g* von daher .....

Thomas
              "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
              Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

tippspiel aktualisiert! möge das tippen beginnen
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Oha, ein unglaublicher Sprung auf Rang 2 !
                  Mehr geht nicht, da max scheinbar wieder mal allen anderen deutlich voraus ist. Wenn der nicht mal vergisst zu tippen dürfte da kaum jemand dran vorbei kommen .
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

2 Punkte Rückstand nur??? Mensch, hätte ich mal nicht so überzeugt auf einen BVB-Sieg getippt, sondern meiner inneren Stimme gefolgt, die Unentschieden sagte, wäre ich jetzt noch auf einem CL-Platz.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Hm, irgendwie komm ich da unten aus dem Tabellenkeller nicht raus... gibts doch garnicht das keiner so spielen will wie ich das tippe....
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Ich bin unglaublicherweise auf Platz 3 vorgerückt. Sowas gab's nur einmal- und zwar im vorletzten Tippspiel *bg* Immer wieder verwunderlich wieviel Glück man haben kann, denn von Fußball hab ich ja echt null Ahnung. Der Sport ist nur dazu gut, nämlich mir meinen Bierkonsum zu rechtfertigen...

@Bock: Hab dann gerade eben noch selbst getippt, brauchst das also nicht für mich zu tun *g*

LG,
                        Silke
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Heute gibt es wohl eine Chance den Vorsprung auf den ersten Platz zu reduzieren. Ich habe nur drei Tendenzen richtig und 15 Punkte, davon sechs Punkte aus dem Bayern-Sieg
                          Resistance is fertile
                          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                          The only general I like is called strike

Kommentar

Bei mir sieht es noch schrecklicher aus. Nur 10 Punkte sind es bei mir geworden.
                            Davon 6 in Wolfsburg und 4 in Leverkusen.

Ein Samstag zum Abhaken
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

bei mir auch nur magere 11 Punkte 6 aus Wolfsburg, 3 aus Leverkusen und nen paar einzelne. Langsam sollte ich aufhören auf BVB-Siege zu tippen.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Bei mir sinds auch nur elf Punkte geworden, jeweils 4 gab es bei (äußerst überraschend ) den Spielen von Wolfsburg und Leverkusen. Konnte ja auch niemand ahnen, dass u.a. Hertha plötzlich anfängt vernünftigen Fußball zu spielen.
                                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Lädt...
                                X