Ich hab insgesamt nun wohl 22 Punkte. Immer noch arg mager, aber besser wirds ja bei mir meist nie...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wie bitte? Mager? Was wäre bei euch denn ein echt tolles Ergebnis?
Also ich würde alles über 20 als sehr gut bezeichnen. Ich bin aber auch das erste mal dabei beim Tippspiel. Vielleicht werde ich ja mit der Zeit auch so "verwöhnt" wie ihr
Für mich gabs diesmal 18 Punkte.Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
Kommentar
-
Bei mir sind es 20 Punkte geworden....erstaunlich viele."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Ce'RegaMan könnte also sagen, du bist wie immer grottenschlecht
Ich liege nach heute mit 20 Punkten ganz gut...
Silke
Gestern kamen dann noch 6 Punkte fürs Bochum-Spiel dazu, also mit 20 dann doch noch ein einigermaßen versönliches Ende.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Naja,Platz 8 gehalten.
Nicht wirklich toll, aber da der Spieltag doch eine recht geringere Streuung hatte ist nicht viel passiert .“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Historischer Tiefstpunktegewinn (tolles Wort)
wie kann man bei 9 tipps nur sage und schreibe 6 Punkte bekommen ... die Wahrscheinlichkeit verbietet es doch ,das man so vorbeihaut.
Da muß ja nächstes mal ein 40er her damit ich wieder im Titelrennen bin !"Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
"Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)
Kommentar
-
*durchatme*
Hätte nicht gedacht, dass ich den zweiten Platz halten könnte. Zudem habe ich den Rückstand noch um ein Pünktchen auf 5 verkürzt."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky MoulderHätte nicht gedacht, dass ich den zweiten Platz halten könnte.
@ Dr. Bock: Es gibt da ein Problem in der Spieltagstabelle: ich habe angeblich an zwei Spieltagen das jeweils beste Ergebnis erzielt, während ich tatsächlich nur an zwei Spieltagen in der Gesamttabelle auf dem ersten Platz war. Falls ich jetzt wieder ewig auf dem ersten Platz bleibe - was ich wegen der Spannung nicht hoffe - würde ich eine Unmenge von besten Spieltagsergebnissen zugesprochen bekommen, selbst wenn die tatsächlichen Tipps nur besseres Mittelmass waren.Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
The only general I like is called strike
Kommentar
-
Zitat von aXtesYwie kann man bei 9 tipps nur sage und schreibe 6 Punkte bekommen ... die Wahrscheinlichkeit verbietet es doch ,das man so vorbeihaut.
Ich galube ich hatte mal irgendwann 9 Punkte, aber 6 Punkte sind glaube ich in der Tat noch nie dagewesen bei einem vollen Tipp von 9 Spielen.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Naja, da hab ich mich vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt:
mit "vollem Tipp" meinte ich, dass ich mich nicht erinneren könnte, dass jemand der effektiv alle Tipps abgegeben hat weniger als 6 Punkte hatte bisher .“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
Kommentar