Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab insgesamt nun wohl 22 Punkte. Immer noch arg mager, aber besser wirds ja bei mir meist nie...
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Wie bitte? Mager? Was wäre bei euch denn ein echt tolles Ergebnis?
      Also ich würde alles über 20 als sehr gut bezeichnen. Ich bin aber auch das erste mal dabei beim Tippspiel. Vielleicht werde ich ja mit der Zeit auch so "verwöhnt" wie ihr
      Für mich gabs diesmal 18 Punkte.
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Bei mir sind es 20 Punkte geworden....erstaunlich viele.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Bei mir sind es auch nur 20 Punkte geworden, wobei mich das Bochum-Spiel mit sechs Punkten vor einem Debakel bewahrt hat.
          Resistance is fertile
          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
          The only general I like is called strike

Kommentar

Zitat von Ce'Rega
            Ich hab insgesamt nun wohl 22 Punkte. Immer noch arg mager, aber besser wirds ja bei mir meist nie...

Ich habe wohl auch 22 Punkte (immerhin 2 Spiele richtig getippt).
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Nach dem Debakel mit den Mindestpunkten jetzt mal wieder ein wirklich schöner Spieltag für mich, sollten so um 27, 28 Punkte sein. So wie das aussieht stehe ich damit wohl ziemlich gut da

Kommentar

Zitat von Ce'Rega
                Man könnte also sagen, du bist wie immer grottenschlecht

Ich liege nach heute mit 20 Punkten ganz gut...

Silke
                Tja, schade, wenn ich dich enttäuschen muss, denn wie gesagt galt die Wertung nur für die Zeit ne 1/4h vor Schluss. Durch das Tor der Wolfsburger zum 2:1 kam noch ein richtiger Tipp dazu. Bis zum 3:2 für Schalke und dem Ausgleich der Bayern hatte ich sogar noch mehr richtige Tipps.. *grummel*

Gestern kamen dann noch 6 Punkte fürs Bochum-Spiel dazu, also mit 20 dann doch noch ein einigermaßen versönliches Ende.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

so, Tippspiel aktualisiert. Getippt werden kann nun der 6.Spieltag + das Nachholspiel vom 2.Spieltag.

Ich für meinen Teil komme diese Saison wohl gar nicht in fahrt. Bin wieder abgerutscht.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Naja,Platz 8 gehalten.
                    Nicht wirklich toll, aber da der Spieltag doch eine recht geringere Streuung hatte ist nicht viel passiert .
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Historischer Tiefstpunktegewinn (tolles Wort)
                      wie kann man bei 9 tipps nur sage und schreibe 6 Punkte bekommen ... die Wahrscheinlichkeit verbietet es doch ,das man so vorbeihaut.
                      Da muß ja nächstes mal ein 40er her damit ich wieder im Titelrennen bin !
                      "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                      "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                      Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

*durchatme*
                        Hätte nicht gedacht, dass ich den zweiten Platz halten könnte. Zudem habe ich den Rückstand noch um ein Pünktchen auf 5 verkürzt.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Moulder
                          Hätte nicht gedacht, dass ich den zweiten Platz halten könnte.
                          Dachte auch nicht, dass ich mit diesem Ergebnis meinen Platz halten kann

@ Dr. Bock: Es gibt da ein Problem in der Spieltagstabelle: ich habe angeblich an zwei Spieltagen das jeweils beste Ergebnis erzielt, während ich tatsächlich nur an zwei Spieltagen in der Gesamttabelle auf dem ersten Platz war. Falls ich jetzt wieder ewig auf dem ersten Platz bleibe - was ich wegen der Spannung nicht hoffe - würde ich eine Unmenge von besten Spieltagsergebnissen zugesprochen bekommen, selbst wenn die tatsächlichen Tipps nur besseres Mittelmass waren.
                          Resistance is fertile
                          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                          The only general I like is called strike

Kommentar

Zitat von aXtesY
                            wie kann man bei 9 tipps nur sage und schreibe 6 Punkte bekommen ... die Wahrscheinlichkeit verbietet es doch ,das man so vorbeihaut.
                            Das ist in der Tat unfassbar wenig .
                            Ich galube ich hatte mal irgendwann 9 Punkte, aber 6 Punkte sind glaube ich in der Tat noch nie dagewesen bei einem vollen Tipp von 9 Spielen.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Äh, doch - letztens als ich die Mindestpunkte zugesprochen bekam gabs grad mal 4 Punkte...
                              Dafür wars dieses WE mal wieder hervorragend, 2. Spieltagsieg, sehr schön!

Kommentar

Naja, da hab ich mich vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt:
                                mit "vollem Tipp" meinte ich, dass ich mich nicht erinneren könnte, dass jemand der effektiv alle Tipps abgegeben hat weniger als 6 Punkte hatte bisher .

Kommentar

Lädt...
                                X