Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ce'Rega
    arg... nur 14 Punkte... (wenn ich richtig gerechnet hab )

Naja, ich hoffe dann mal auf 13 für den Doom
    Daaa muss ich dich enttäuschen, ich habe wohl eher so 17.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

so, Tippspiel aktualisiert.

@squatty: Hättest es mal bei den Tipps belassen, die du mir damals per PN geschickt hattest. Das wären 12 Punkte mehr gewesen
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Hey, trotz meiner schlechten Leistung weiter nach oben gekommen. Aber nur, weil einige vergessen haben, zu tippen

Mir solls Recht sein. Ich hab jetzt einfach mal ganz mutig getippt, nämlich so, wie ich nicht hoffe, dass es ausgeht und hoffe, dass ich so weiterkomm.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Hey, wieso hat Metathron nicht getippt?
          Wo bleibt denn da die Herausforderung bei dem Erreichen meines Saisonziels?
          Insgesamt bin ich doch argh überrascht jetzt auf einem UEFA-Cup Platz zu stehen. Das sind ja schon fast Mainzer Verhältnisse.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Nur auf Platz 8 abgerutscht.
            Das ist bei dem schwachen Ergebnis dann doch noch recht human.
            Hoffentlich wirds dieses WE wieder besser als diese traurigen 14 Punkte .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Mist, der Doom zog durch übernatürlich menschliches Glück an mir vorbei. Heisst natürlich nicht, dass das so bleibt...

Gut, dass zumindest der Spocky noch weiter hinter mir herdümpelt...
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Zitat von Ce'Rega
                Gut, dass zumindest der Spocky noch weiter hinter mir herdümpelt...
                Ich wiege dich nur in Sicherheit

Warte nur ab, bis du dich nicht mehr so anstrengst, dann wirst du einen mit Raketenantrieb an die vorbeidüsen sehen
                Klickt für Bananen!

Kommentar

Jo, zum allerersten Mal auf einem CL-Platz.

Ich werde gleich mal einen Screenshot machen, denn spätestens Sonntag wird die Freude wohl wieder verflogen sein
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Argh!

Müssen die Schalker noch das 3:2 machen. Bis dahin hatte ich das Spiel genau richtig...

irgendwie lieg ich ne 1/4h vor Schluss mit nur 10 Punkten nicht wirklich gut
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Abgesehen davon das die Resultate an diesem Spieltag absoluter mist sind lief es auch beim tippspiel nur durchschnittlich. Aber dank des 2:1 von Lautern komme ich immerhin auf 16 Punkte. Sollte für ein Mittelfeldresultat allemal reichen.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Zitat von Spocky
                        irgendwie lieg ich ne 1/4h vor Schluss mit nur 10 Punkten nicht wirklich gut
                        Man könnte also sagen, du bist wie immer grottenschlecht

Ich liege nach heute mit 20 Punkten ganz gut...

Silke
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

MAgere 16 Punkte heute, davon nur ein Sechser bei Rostock-Wolfsburg. :-/
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Oh je, was für ein Spieltag. Nur drei Tendenzen richtig und 14 Punkte. Aber so gibt es wohl die Möglichkeit für einen neuen Tabellenführer.
                            Resistance is fertile
                            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                            The only general I like is called strike

Kommentar

22 Punkte an diesem Spieltag.
                              Auch nicht überragend , aber zumindest eine Verbesserung verglichen mit letzter Woche.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Heute nochmal 5 Punkte, macht 21. Ganz passables Ergebnis, damit kann ich leben.
                                Erstaunlich, dass ich es gewagt habe, auf das 5. Unentschieden der Berliner zu tippen.

Kommentar

Lädt...
                                X