Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grml, Wolfsburg hat sie ja wohl nicht mehr alle. Machen mir in der Nachspielzeit meinen schönen 2:0 Tipp putt.
    Dennoch bin ich persönlich relativ zufrieden. Müssten wenn ich mich nicht verrechnet habe 19 Punkte sein. Bleibt natürlich abzuwarten, wie das im Verhältnis zu den Resultaten der anderen hier steht.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Das dritte Tor von Wolfsburg war doch super. Ich hatte schliesslich 3:2 getippt Mehr genervt hat mich, dass Bochum nicht gewonnen hat. Bei mir sind es heute vier richtige Tendenzen und insgesamt 17 Punkte geworden.
      Resistance is fertile
      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
      The only general I like is called strike

Kommentar

Hey - 20 Punkte. Gar nicht mal so schlecht...aber die anderen waren wohl auch alle recht gut.

Naja, vielleicht kann ich mich ja vom praktisch letzten Platz trennen

Kommentar

gott, ich war so schlecht...wieso ihr nciht auch??? Das Bremen und Leverkusen verlieren hat doch hier niemand getippt oder???

Also ich glaub ich hab 9 Punkte oder so...oh mann!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Da bin ich aber erleichtert, dass mit notsch jemand noch schlechter war als ich .
            Bei 12 Punkten hätte ich das kaum erwartet .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich glaube, ich komm auch nur auf 11 und das sogar trotz eines richtigen Tipps.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Wow, wenn ich das hier richtig überblicke, könnte das tatsächlich mein erster Spieltagessieg seit mehr als einem Jahr werden.
                Ich hoffe mal, da wird heute nicht mehr viel anbrennen. Immerhin ist ein Sieg der Rostocker doch sehr wahrscheinlich.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Tja, hab zwar ein Spiel komplett richtig aber trotzdem nur ca. 14 Punkte. Warn ja auch einige Überraschungen dabei...

Kommentar

Juhu! Hannover - Freiburg 2:2 habe ich komplett richtig getippt.
                    Kurios finde ich ja auch folgendes: Habe dieses WE drei Unentschieden getippt und genau diese 3 Spiele endeten auch Unentschieden, davon 2 sogar mit dem exakt getippten Ergebnis.
                    Naja...nur Hansa war'n Griff ins Klo.

Insgesamt müssen es also 31 Punkte sein.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Also für mich war der Sonntag mit 1 Punkt sehr erfolgreich. Dabei sah es nach 2 Minute noch gut aus, als Hannover 1:0 führte.
                      Insgesamt daher 20 Punkte und doch wieder ein schlechtes Resultat.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

20 Punkte haben mit einem schlechten Resultat sehr wenig zu tun, IMO.
                        14 Punkte, das ist schlecht !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@Spooky Mulder: 31 Punkte

Heute war nur das Unentschieden von Hannover und die Zahl der Tore von Rostock richtig. Insgesamt sind es bei mir fünf richtige Tendenzen und 22 Punkte geworden.
                          Resistance is fertile
                          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                          The only general I like is called strike

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                            Habe dieses WE drei Unentschieden getippt und genau diese 3 Spiele endeten auch Unentschieden, davon 2 sogar mit dem exakt getippten Ergebnis.
                            So und nun sag auch lieb Danke, weil du durch mich 3 Punkte mehr bekommen hast, als es im letzten Jahr noch der Fall war
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky
                              So und nun sag auch lieb Danke, weil du durch mich 3 Punkte mehr bekommen hast, als es im letzten Jahr noch der Fall war
                              Ich danke dir von Herzen Hab auch bei zwei weiteren Spielen die richtige Tendenz.

(ich möchte bitte anmerken, dass Spocky mich hier angestiftet hat, einen Einzeiler zu posten )

Kommentar

arg... nur 14 Punkte... (wenn ich richtig gerechnet hab )

Naja, ich hoffe dann mal auf 13 für den Doom
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Lädt...
                                X