Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gut, wie wäre es denn mit minimale Punkte -4 bei Sa und So vergessen und minimale Punkte vom Samstag -2 wenn derjenige noch für Sonntag tippt?
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ja, ich denke dass dieser Vorschlag in Ordnung geht , sofern er denn von der technischen Seite her nicht zu viel Umstände machen sollte.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von notsch aka Pustefix
        Gut, wie wäre es denn mit minimale Punkte -4 bei Sa und So vergessen und minimale Punkte vom Samstag -2 wenn derjenige noch für Sonntag tippt?
        Im letzteren Fall dann + die Punkte vom Sonntag, ja?
        Also warten wir ab was der Cheforganisator sacht.

Kommentar

ja, klar, die Tipps vom sonntag kommen dann noch dazu! Versteht sich doch von selbst!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

finde ich ok so
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

hmm... also das ganze jetzt nach irgendwelchen paragraphen festzuhalten halte ich für keine sooo gute idee, aber ne gewisse Regeln sollten wir daraus machen.
              IMO haben Zefi und Jack ja gute gründe gehabt nicht tippen zu können, da setze ich jetzt einfach mal minimal-Punktzahl -5 Punkte.

Das kann man (oder ich ) ja demnächst von fall zu fall entscheiden, ob man das macht oder nicht. Aber wenn, dann natürlich immer mit -5 Punkten.

Werde das Tippspiel morgen nach der updaten, wenn ich aus der Uni wieder da bin. Und dann irgendwie die nachträglichen Punkte reinfummeln
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Gut, dann eben ohne feste Regeln .
                Ich denke mal man wir dem Ermessen des Gamemasters vertrauen können .
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Genau, das find ich auch am Besten

Kommentar

so, alles ready!

Allerdings betrug die schlechteste Punktzahl diesen Spieltag "4 Punkte". Da konnte ich kaum noch 5 Punkte abziehen. Hab Zefi und Jack dann auch noch 4 Punkte gegeben.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Oha, von 15 auf 5 ist ja mal ein ziemlicher Sprung !
                      Vielleicht ist damit ja das Formtief überwunden .

Kommentar

Ups, schon Zweiter. Da kann ich nur froh sein, dass die Abstände noch sehr eng sind, da sonst jegliche Motivation verloren ginge ...
                        Resistance is fertile
                        Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                        The only general I like is called strike

Kommentar

Bei mir muss unbedingt eine Steigerung her, sonst sieht es sehr übel aus.
                          Metathron ist obendrein mit mir gleichgezogen, sprich es muss endlich ein überzeugendes Resultat folgen.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Yeah, nicht letzter.

Ok, 4m hat zwar noch nie getippt, aber egal...bin ja selber schuld.

Naja, dann mal wieder ran ans Werk...*tipp*

Kommentar

PuH.
                              Ein Sprung von 24 auf 12. Auch nicht schlecht.
                              Mit einem guten 3. Spieltag den mieserablen 2. Spieltag wett gemacht.
                              Wurde aber auch Zeit das ich ein paar Punkte einfahre.
                              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                              - Paul Walker
                              1973 - 2013

Kommentar

Haha, gleichgezogen mit Silke .
                                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Lädt...
                                X