Gut, wie wäre es denn mit minimale Punkte -4 bei Sa und So vergessen und minimale Punkte vom Samstag -2 wenn derjenige noch für Sonntag tippt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja, ich denke dass dieser Vorschlag in Ordnung geht , sofern er denn von der technischen Seite her nicht zu viel Umstände machen sollte.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
ja, klar, die Tipps vom sonntag kommen dann noch dazu! Versteht sich doch von selbst!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
hmm... also das ganze jetzt nach irgendwelchen paragraphen festzuhalten halte ich für keine sooo gute idee, aber ne gewisse Regeln sollten wir daraus machen.
IMO haben Zefi und Jack ja gute gründe gehabt nicht tippen zu können, da setze ich jetzt einfach mal minimal-Punktzahl -5 Punkte.
Das kann man (oder ich ) ja demnächst von fall zu fall entscheiden, ob man das macht oder nicht. Aber wenn, dann natürlich immer mit -5 Punkten.
Werde das Tippspiel morgen nach der updaten, wenn ich aus der Uni wieder da bin. Und dann irgendwie die nachträglichen Punkte reinfummeln"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Gut, dann eben ohne feste Regeln .
Ich denke mal man wir dem Ermessen des Gamemasters vertrauen können .“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Oha, von 15 auf 5 ist ja mal ein ziemlicher Sprung !
Vielleicht ist damit ja das Formtief überwunden .“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Ups, schon Zweiter. Da kann ich nur froh sein, dass die Abstände noch sehr eng sind, da sonst jegliche Motivation verloren ginge ...Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
The only general I like is called strike
Kommentar
-
Bei mir muss unbedingt eine Steigerung her, sonst sieht es sehr übel aus.
Metathron ist obendrein mit mir gleichgezogen, sprich es muss endlich ein überzeugendes Resultat folgen.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
Kommentar