Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zefram
    Respekt an den Tagessieger.
    Kann ich mich nur anschliessen, an einem solchen Spieltag 26 Punkte

Bei mir kamen heute nur zwei Punkte noch dazu, aber dies hat auch gereicht, um auf den dritten Platz zu kommen. Allerdings bin ich da nicht gerade alleine Aber warum haben dieser Looserkusner noch den Ausgleich geschlossen!? Das hat mich fünf Punkte gekostet
    Resistance is fertile
    Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
    The only general I like is called strike

Kommentar

btw: die Seite wird voraussichtlich bis morgen fürh offline sein. Schraube gerade ein wenig am Server rum
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Hmm ich habe zwar etwas an Boden verloren, aber immerhin stehe ich noch vor Metathron was ja ein wichtiges Saisonziel darstellt.
        @Dr.Bock
        Du hast ja ein erstaunliches Fußballfieber, dass du das Tippspiel so schnell aktualisierst.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Zitat von Soran
          @Dr.Bock
          Du hast ja ein erstaunliches Fußballfieber, dass du das Tippspiel so schnell aktualisierst.
          Sagen wir's mal so: Ich habe mir das neue Script so geproggt, dass mir das Aktualisieren bzw. das eingeben des neuen Spieltages (was eigentlich das einzige war, was mich bis jetzt immer aufgehalt hatte) wesentlich erleichtert wird

Außerdem bin ich bis Semesterbeginn eh quasi arbeitslos und habe viel Zeit für sowas
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Naja, kein Klasse Tag, aber schonmal besser als letztes mal, und nur noch einen Punkt hinter Ce'Rega .
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
              btw: die Seite wird voraussichtlich bis morgen fürh offline sein. Schraube gerade ein wenig am Server rum
              Na toll....Weiß vielleicht jemand zufällig meine Platzierung/ Punkte auswendig?

Kommentar

Zitat von Jack Crow
                Na toll....Weiß vielleicht jemand zufällig meine Platzierung/ Punkte auswendig?
                Ich weiß nur, dass du noch 1. bist, dich aber am Spieltag nur im Mittelfeld (ich glaube 16 Punkte, einer weniger als ich) platziert hast.

Malte
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Soweit ich mich erinnern kann, bist du erster, Jack

Zuerst stand ja da, dass ICH erste wäre, aber es stelle sich leider heraus, das meine Tipps doppelt gezählt wurden. Schade...Jetzt bin ich glaub ich nur auf Platz 14 und habe heute gerade mal 15 Punkte gemacht..
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Zitat von Mr. Doom
                    (ich glaube 16 Punkte, einer weniger als ich)
                    War ja klar daß du dir das merkst

Kommentar

Zitat von Jack Crow
                      War ja klar daß du dir das merkst
                      Klar doch, der alte Kampf um die Platzierung mit dir ist noch im Kopf .

Kommentar

Für mich war das ein ganz übler Spieltag. Ich hoffe, dass ich davon nicht allzuviele haben werde.

Für den nächsten Spieltag gehe ich einfach mal etwas mehr Risiko ein
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Mit meinen 20 Punkten und dem dritten Platz des Spieltags bin ich zufrieden. Außerdem gelang mir so noch ein Sprung vom 17. auf 8. Platz in der Gesamtwertung und damit bin ich auf einen UI Cup Position vorgerückt. So könnte es gerne weitergehen.
                          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

@Zefi
                            Yo, ich weiß, was Du meinst, aber glaube, das das einfach noch kommt...hoffentlich!!

Was das mit der Tendenz angeht...na ja, beim unentschieden kriegt man nun quasi als Tendenz vier Punkte, bei einem Sieg nur drei Punkte, also ich find das schon komisch und nicht ganz fair (für Leute, die so gut wie nie unentschieden tippen ), aber hab mich darum früher nicht gekümmert, als das hier Thema war, insofern muss ich wohl damit leben
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Zitat von notsch aka Pustefix
                              Was das mit der Tendenz angeht...na ja, beim unentschieden kriegt man nun quasi als Tendenz vier Punkte, bei einem Sieg nur drei Punkte, also ich find das schon komisch und nicht ganz fair (für Leute, die so gut wie nie unentschieden tippen ), aber hab mich darum früher nicht gekümmert, als das hier Thema war, insofern muss ich wohl damit leben
                              Also ich finde, das ist eine ausgezeichnete Begründung FÜR die Tendenzen bei Unentschieden. Gerade weil sie so schwer zu tippen sind, werden sie nur ungern getippt und dementsprechend sollte das dann auch belohnt werden
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Urg, mit nur mageren 11 Pünktchen auf Platz 19 abgerutscht.... na das kann ja nurnoch besser werden....
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Lädt...
                                X