Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir ist es auch mittelmäßig gelaufen. Hab aber keinen Bock und keine Ahnung, dass mit dem neuen System (Tordifferenz) auszurechnen.

Wie ist das eigentlich mit der Aktualisierung? Hannover-Bielefeld wird ja wegen den Bauarbeiten an der AWD-Arena erst Mitte September stattfinden.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
      Wie ist das eigentlich mit der Aktualisierung? Hannover-Bielefeld wird ja wegen den Bauarbeiten an der AWD-Arena erst Mitte September stattfinden.
      Falls der Herr nicht drauf geachtet hat: Hannover-Bielefeld konntest noch gar nicht tippen Wird getippt, wenn's soweit ist. Demnach erfolgt die Aktualisierung ganz normal.

Für mich gab's heute magere 17 Punkte Aber immerhin mehr als letzten SPieltag.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
        Für mich gab's heute magere 17 Punkte Aber immerhin mehr als letzten SPieltag.
        Also wenn du das mit den anderen vergleichst, ist das alles andere als mager.

Für mich gabs heute auch nur 13 Punkte...
        War heute scheinbar nicht der Tag der vermeintlichen "Favoriten".

Kommentar

Magere 12 Punkte, obwohl ein Spiel komplett richtig...

Naja, hauptsache ist eigentlich nur, dass Bremen Meister wird
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

20 Punkte und das nur am Samstag! Wow...ick freu mich...

Kommentar

Tja, keine Ahnung was ich getippt habe, drum auch keine Einschätzung meiner gestrigen Punkte.
              aber folgende Frage: Kriegt man den Tendenzpunkt bei einem Unentschieden eigentlich automatisch? Das fänd ich ja nen bißchen billig...
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Zitat von notsch aka Pustefix
                Tja, keine Ahnung was ich getippt habe, drum auch keine Einschätzung meiner gestrigen Punkte.
                aber folgende Frage: Kriegt man den Tendenzpunkt bei einem Unentschieden eigentlich automatisch? Das fänd ich ja nen bißchen billig...
                naütürlich bekommt man den Punkt dann auch. Weiß auch nicht, was daran billig sein soll?! Schließlich ist es genau so eine Leistung ein unentschieden vorauszusagen, wie ein Sieg von Mannschaft XY. Das die Tendenz bei nem Unentschieden nunmal immer gleich ist, da kann man nunmal nichts dran ändern. Unfair wäre es aber für nen richtig getipptes unentschieden 5 Punkte zu geben und für einen richtigen Sieg 6 Punkte.

Kommentar

Seh ich so wie Dr.Bock - sollte man so belassen mit dem richtigen Torunterschied bei Unentschieden.

Kommentar

Jo, kann man ruhig so lassen, sonst wirds nur unnötig kompliziert beim nachrechen.
                    Zum gestrigen Zeitpunkt hatte ich ganze 10 Punkte.

Heute kamen nochmal 7 dazu, macht 17.
                    Aber blödes Freiburg, ich hatte 0:0 getippt.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Heute ist noch ein mikriger Punkt dazu gekommen! Naja 21 Punkte an diesem Spiel ich steiger mich...

Kommentar

So, Tippspiel aktualisiert!

So langsam hole ich auf. Von Platz 20 auf 15 heute

Kommentar

Danke, Danke,
                          ich habe Platz 5 erreicht, aber keine Sorge, ihr werde mit noch Überhollen, Tippen ist nicht meine Stärke.
                          Martinus
                          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                          "Sippe, Sippenbesprechung"
                          "Möge die Macht mit uns sein!"
                          Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

Dritter! Na also...

Kommentar

Das nennt man dann wohl einen klassischen Fehlstart .
                              Aber ich bin ja in guter Gesellschaft da hinten in der Tabelle .
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Oh mann...nochmal nen Platz zurückgefallen, auf Platz 18
                                @ notsch: Es scheint, als müssten wir "unsere" Taktik mal umstellen, wenn du verstehst, was ich meine

Respekt an den Tagessieger...der Abstand auf den zweitplatzierten ist diesmal echt ziemlich deutlich

Kommentar

Lädt...
                                X