Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das erste Mal, dass ich ein Club-Spiel tippen durfte und dann auch noch vollkommen falsch . Spielen die doch tatsächlich gegen alle Statistiken... In Lautern seit 1990 nicht gewonnen, seit 1988 kein Auftaktsieg mehr und da denkt man natürlich "Is ja einfach". Naja, vielleicht beunruhigt das Spiel wenigstens meine Kunkurenten, die Nürnberg als Absteiger sehen

Ansonsten liege ich mit meinen 20 Punkten im ziemlich breiten Mittelfeld, aber was am wichtigsten ist, ich liege vor
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich glaube mit meinen 21 Punkten und dem damit verbundenen 8. Platz kann ich durchaus zufrieden sein. Da ist wenigstens noch Steigerundspotential vorhanden...
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

@Spocky: Ich wüsste nicht, seit wann es relevant ist was wir beide bei dem Bundesliga Tippspiel tippen? Ich stehe lediglich mit dem Doom in Konkurenz- und es sieht gut aus.
        Auch erstaunlich, dass supernova und ich nicht die gleiche Punktzahl haben *gg*
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Im Vergleich zum letzten Jahr ein schwacher Start, da hab ich den ersten Spieltag noch gewonnen.
          Aber ich liege vor Soran und das ist das einzigste was zählt.

Kommentar

Zitat von Ce'Rega
            Auch erstaunlich, dass supernova und ich nicht die gleiche Punktzahl haben *gg*
            Tja, wer lesen will ist halt klar im Vorteil

Außerdem steht jeder mit jedem in Konkurrenz, sonst könntet ihr gleich ein privates Tippspiel aufmachen
            Klickt für Bananen!

Kommentar

Wow, mir fällt gerade auf, dass ich auf Platz 2 bin.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Ein wie ich finde recht schwer zu tippender Spieltag, mal ganz abgesehen das der 2. Spieltag nie so richtig leicht ist, aber die Partien sind schon knifflig.
                Außer Rostock - Werder! Oder Soran?

Kommentar

Ja, dieser Spieltag ist echt recht schwierig.
                  Ich denke so viele Auswärtssiege wie an diesem Spieltag habe ich bislang selten getippt, mal sehen was das gibt ...
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also ich finde den Spieltag nicht sonderlich schwierig. Hab drei Unentschieden getippt und bis auf Rohrstock-Bremen nur Heimsiege.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich hab auch gleich 3 auswärtssiege getippt, und hoffe mal, dass das net nach hinten losgeht. Nachher lande ich noch auf dem letzten Platz
                      achja, rostock - bremen hab ich auch ne 2 getippt @ Soran

Kommentar

Ich weiß gar nicht, was ich getippt habe. Auf jeden Fall habe ich wieder mal gegen den Club getippt, hoffe aber auch diesmal wieder daneben zu liegen. Sollte es diesmal wieder klappen, werde ich das die ganze Saison hindurch so handhaben. Was ist schon ein zweistelliger Tabellenplatz beim Tippspiel gegen die Deutsche Meisterschaft des Clubs?
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

12 Punkte heute, irgendwie ist immer ein Tor zuviel oder zuwenig gefallen...

Kommentar

nur 3 Tendenzen richtig (BVB, Werder und Schalke) und mäßige 13 Punkte.
                            Der schlechte Saisonstart geht weiter ...
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Bei mir auch nur drei richtige Tendenzen (Schalke, Bremen, Mainz), ein Spiel komplett richtig (Schalke) und insgesamt 15 Punkte. Vielleicht einfach ein schwer zu tippenderer Tag?
                              Zuletzt geändert von max; 14.08.2004, 22:47. Grund: Punktzahl korrigiert, da es ja für ein komplett richtiges Spiel jetzt sechs Punkte gibt
                              Resistance is fertile
                              Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                              The only general I like is called strike

Kommentar

Ihr habt Grund zu jammern...
                                Ich glaube, ich komme heute gerade mal auf 10 Punkte
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X