If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
4 Punkte aus dem ersten Spiel...wenn ich diesen Schnitt bis zum Ende durchhalte, müsste ich eigentlich ganz oben landen.
Aber wahrscheinlich kommen max und notsch mir wieder zuvor
Aber wahrscheinlich kommen max und notsch mir wieder zuvor
Bisher kann ich nur mithalten Auch vier Punkte aus dem erstem Spiel und mein erster Punkt dank der neuen Regel.
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
Für mich gab es gestern auch vier Punkte und ich weiß nicht ob dies ein gutes Omen ist. In der letzten Saison bin ich auch am Freitag mit 4 Punkten gestartet und hab aus den anderen 8 Spielen des ersten Spieltags nur 3 dazu bekommen.
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Heute ist es nicht schlecht gelaufen: vier richtige Tendenzen mit vier richtigen Differenzen, also bisher insgesamt 20 Punkte. Beide Unentschieden richtig, aber mit dem Sieg von Nürnberg und Wolfsburg habe ich wirklich nicht gerechnet.
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
13 Punkte hab ich bisher wenn ich richtig gerechnet hab! Mein Gott Dortmund über 90 Minuten besser und wir kriegen denn scheiß Ball nicht über die scheiß Torlinie geschoben... Naja ich hab irgendwie Angst das wir die ersten 4/5 Spieltage vergeigen...leichter wirds irgendwie net...
12 Punkte bisher, ein absolut furchtabarer Start...
Naja, die Saison ist noch lang !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Hm...den Start hab ich bislang auch irgendwie verpennt...nur 15 Punkte bedeuten schon gleich mal wieder 5 Punkte Rückständ auf max
Scheinbar hab ich mich etwas zu weit aus dem fenster gelehnt, als ich sagte, der SPieltag sei "prinzipiell recht leicht zu tippen"
Heute sind noch eine richtige Tendenz und eine richtige Differenz hinzugekommen. Insgesamt also 24 Punkte. Für den ersten Spieltag besser, als was ich erwartet hätte. Aber nur dank der sechs Punkte durch die neue Regel
Resistance is fertile
Kommentar