Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, Tippspiel aktualisiert!

Das Spiel des 2.Spieltags "Hannover - Bielefeld" findet erst am 15.September statt und wird daher auch erst später getippt. Also nicht wundern, dass man nur 8 Spiele tippen kann.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Naja, 20 Punkte und ein Platz im Mittelfeld , ein sehr durchwachsener Start.
      Aber noch ist die Tabelle ja auch nicht wirklich aussagefähig .
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Juhu, sauber mal direkt Spieltagsletzter geworden .
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Na der Wahnsinn, klarer Spieltagssieg!
          So kann das mal ruhig weiterlaufen...

Kommentar

Mit 18 Punkten habe ich immerhin einen besseren Start als letztes Jahr hinlegen können. Leider ordne ich mich damit erstmal nur im hinteren Mittelfeld ein.

Großes Lob an Dr. Bock für die schnelle Aktualisierung. Könnte ruhig zur Regel werden.
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Vom Spieltag selber hab ich ja nicht viel mitbekommen.
              Aber offenbar waren meine Tipps ja nicht so schlecht.
              Und die Zahl 23 dürfte in diesem Fall sogar prophetischen Charakter haben.

@Dr.Bock
              Wirklich eine sauschnelle Aktualisierung. Super.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Mit 20 Punkten bin ich voll und ganz zufrieden! Freu mich schon aufs nächste Wochenende dann wird sich sicherlich schon eine kleine Tendenz zeigen...

Kommentar

Ja, Platz 7 mit 22 Punkten, also ich bin zufrieden, hoffen wir nur das ich den Platz auch halten kann.
                  Martinus
                  "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                  "Sippe, Sippenbesprechung"
                  "Möge die Macht mit uns sein!"
                  Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

Tja, das war wohl n klassischer Fehlstart. Aber naja, die Saison ist ja noch lang
                    @ Dr. Bock: Jetzt hast du die Aktualisierungsmesslatte aber ziemlich hoch angesetzt - wenn das mal kein taktischer Fehler war. Ich könnte mich glatt daran gewöhnen

Kommentar

Hey, Jack... weiter so Endlich mal nicht max der absolute Spitzenreiter von Anfang an *g*

Naja, ich mit meinen kläglichen 17 Punkten... Aber das kommt noch- solange ich vor Doomie bin
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Oje...Abstiegsplatz! Na ja, ich hoffe ich kann das in den nächsten Wochen noch verbessern...der Jack wird schon noch Federn lassen
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

19 Punkte sind ein ganz ordentlicher Start, auch wenn ich bei einigen Spielen gewaltig daneben gelegen habe (besonders bei Kaiserslautern-Nürnberg )

Kommentar

Zitat von Ce'Rega
                            Endlich mal nicht max der absolute Spitzenreiter von Anfang an *g*
                            Da muss ich dich enttäuschen. Diese Saison bin ich deutlich besser gestartet, als in den beiden vorherigen. Letzter Herbstmeister war auch Zefi oder?
                            Resistance is fertile
                            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                            The only general I like is called strike

Kommentar

Hm..für meine allererste Runde in diesem Bundesliga-Tippspiel sind 20 Punkte nicht schlecht. Ich bin durchaus zufrieden. Noch vor Zefi *hähähä* Ich sehe aber jetzt schon voraus, dass ich bestimmt irgendwann mal vergesse, meine Tipps rechtzeitig abzugeben
                              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Zitat von max
                                Letzter Herbstmeister war auch Zefi oder?
                                Ich glaube schon...aber die meisten Erinnerungen an letzte Saison hab ich eh verdrängt. Tippspiel versaut; Frankfurt abgestiegen...diese Saison kann nur besser werden! Und supernova krieg ich auch noch!

Kommentar

Lädt...
                                X