If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
JuHU , ich glaub ich hab das Tal der Tränen durchschritten
endlich mal wieder ein Platz gut gemacht
ab jetzt beginnt der Endspurt
"Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
"Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)
soo. ich glaub das wird ein interessanter Spieltag und ich glaube ich hab gut getippt
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
So wenn der Spieltag so ausgeht wie ich Getippt habe, ist nicht nur alles in Butter sondern ich bin dann auch unangefochten vor der Göttin aus Platz 18.
Und habe so ein kleine Lohnende Aufholljaged gemacht nach meinem Sturz von Paltz 4 auf Platz 21.
Martinus
"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!" Martinus Institut für Geschichte
3 komplett richtige, 2 tendenzen richtig und leider zwei nullnummern. Aber ich denke bzw. hoffe mal , dass ich mit den 26 Punkten von heute gut leben kann
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
18 Punkte bei mir, daraus nur das Hamburgspiel komplett richtig.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Auch bei mir nur 15 Punkte. Was mich aber weniger stört, da der VfB heute mal wieder so erfolgreich war.
Und Meta, morgen ziehe ich noch an dir vorbei, da Hansa gewinnen wird.
Bei mir sind es zwei Spiele komplett richtig (Hertha und Bremen) und insgesamt fünf richtige Tendenzen und 24 Punkte.
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
23 Punkte...zwei komplette Spiele, aber leider hat Dortmund wieder gewonnen...ansonsten hätte ich sicher aufholen können
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Und Meta, morgen ziehe ich noch an dir vorbei, da Hansa gewinnen wird.
Kannste knicken
Irgendwann muss der Club ja zuhause mal wieder gewinnen und gegen die Abstiegskandidaten haben wir bisher meist gut ausgesehen und gewonnen. Warum sollte es gegen Hansa anders sein?
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Echt super. Heute habe ich immer falsch herum getippt. Es hat immer genau die andere Mannschaft mit der Torzahl, die ich für die andere getippt habe, gewonnen. Also Null Punkte. Insgesamt bleibt es also bei fünf richtigen Tendenzen und 24 Punkten.
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
Kommentar