ganz übel... nur 15 Punkte gestern. Ich ich bezweifle das bei meinen Tipps heute noch etwas dazukommt....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bei mir liefs genauso, wie bei notsch. 5 Tendenzen und 20 Punkte. Scheint so, als könnte ich endlich mal einiges Aufholen und im Rennen um den Tagessieg bin ich auch noch. So einer fehlt mir ja noch diese Saison ...
Achja:
Danke Marek!Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Heute glaube ich noch 3 Punkte aus Schalke dazu, macht 20 insgesamt."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
4 Punkte aus Schalke. Dürften insgesamt 18 sein und somit zumindest nicht schlechter als Metathron.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Zitat von notsch aka Pustefixoje...heute nur einen Punkt...also bloß 21 Punkte insgesamt.
Sorry, dass ich mich drüber freue, aber mir hat das Stuttgartspiel 4 Punkte gebracht. Ich hatte doch tatsächlich den Dortmundern ein Tot zugetraut
Ich komm damit auf insgesamt 24 Punkte und hoffe nun, dass niemand mehr hatFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Wir wollen keine blau-weißen Parasiten ...
1 Punkte heute, aber da Dr.Bock auch mäßig getippt hat, kann man damit leben...“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Zitat von Nicolas HazenWir wollen keine blau-weißen Parasiten ...
Denn eigentlich sind blau-weiß die besten Vereinsfarben die man sich vorstellen kann.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
@ Soran
Natürlich war das auf die Gelsenkirchener bezogen, gegen Rostock habe ich absolut nichts einzuwenden .“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Wird das bald aktualisiert? Falls ich tatsächlich den Tagessieg habe, möchte ich mich natürlich möglichst lange oben sehenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar