Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ganz übel... nur 15 Punkte gestern. Ich ich bezweifle das bei meinen Tipps heute noch etwas dazukommt....
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Bei mir liefs genauso, wie bei notsch. 5 Tendenzen und 20 Punkte. Scheint so, als könnte ich endlich mal einiges Aufholen und im Rennen um den Tagessieg bin ich auch noch. So einer fehlt mir ja noch diese Saison ...

Achja:
      Danke Marek!
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Heute glaube ich noch 3 Punkte aus Schalke dazu, macht 20 insgesamt.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

4 Punkte aus dem Stuttgart Spiel, 18 insgesamt.
          Wenn supernova wieder nicht getippt hat, sollte ich aber sogar einen Platz gut machen können.

Kommentar

oje...heute nur einen Punkt...also bloß 21 Punkte insgesamt.
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Jo, heute 7 Punkte (Stuttgart - Dortmund komplett richtig) dazu, dann habe ich glaube ich 21, doch noch ganz ordentlich.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

4 Punkte aus Schalke. Dürften insgesamt 18 sein und somit zumindest nicht schlechter als Metathron.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Zitat von notsch aka Pustefix

Sorry, dass ich mich drüber freue, aber mir hat das Stuttgartspiel 4 Punkte gebracht. Ich hatte doch tatsächlich den Dortmundern ein Tot zugetraut

Ich komm damit auf insgesamt 24 Punkte und hoffe nun, dass niemand mehr hat
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Wir wollen keine blau-weißen Parasiten ...
                    1 Punkte heute, aber da Dr.Bock auch mäßig getippt hat, kann man damit leben...
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Bei mir auch nur noch 1 Punkte dazu. Insgesamt also 20 Punkte.
                      Resistance is fertile
                      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                      The only general I like is called strike

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                        Wir wollen keine blau-weißen Parasiten ...
                        Also ich hoffe doch mal stark das war auf Schalke bezogen.
                        Denn eigentlich sind blau-weiß die besten Vereinsfarben die man sich vorstellen kann.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

@ Soran
                          Natürlich war das auf die Gelsenkirchener bezogen, gegen Rostock habe ich absolut nichts einzuwenden .
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von notsch aka Pustefix
                            Zitat von Mr. Doom
                            Jo, heute 7 Punkte (Stuttgart - Dortmund komplett richtig) dazu, dann habe ich glaube ich 21, doch noch ganz ordentlich.
                            ....

Kommentar

Ja, die ansprüche sind entscheidend...die ansprüche

"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Wird das bald aktualisiert? Falls ich tatsächlich den Tagessieg habe, möchte ich mich natürlich möglichst lange oben sehen
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X