If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Heute 2 mal 4 Punkte. Komme somit auf 23 und ziehe mit Spooky gleich, was durchaus als Triumph angesehen werden kann.
@Dr.Bock
Wie wärs mit aktualisieren? *scherz*
Ey, du stehst doch in der Tabelle noch vor mir.
@Dr.Bock
Wie wärs mit aktualisieren? *todernst*
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
5 Punkte vom Sonntag, macht lächerliche 14 insgesamt.
Nur gut das ich meine schlechte Platzierung damit rausreden kann das ich 6 Spieltage nicht getippt habe.
@ Spooky: Kanns sein, dass deine Rechnung nicht aufgeht? Schalke hat gar nicht unentschieden gespielt, sondern 1:0 gewonnen
Sagte ich Schalke? Ich meinte Stuttgart.
Also 23 Punkte und somit 2 mehr als der werte Herr Eifraggamawiedaglubbespuithätt.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
wer ist denn da verantwortlich fürs aktualisieren. maheee.
ich tipp immer zu spät
"Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."
Dr.Bock ist dafür zuständig.
Nun ja, bis zum Anpfiff der Spiele kannst du tippen, was ja auch logisch erscheint. Aber wenn du weißt das du es nicht schaffst, dann schick deine Tipps per PN an Dr.Bock.
so, nachdem mich WoW so gefesselt hatte diese Woche, gibts jetzt endlich das Update
Und bemerkung am Rande: Drücke niemals, niemals zwei mal auf den "Spieltag aktualisieren-Button". Das erspart viel Arbeit
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar