Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Zefram

Naja. Wer mies tippt kann nicht oben bleiben. Die nächsten Wochen werde ich aber wieder angreifen.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

Kommentar

Uaeh.... Fast alle Tendenzen richtig, und trotzdem bloss lausige 17 Punkte... Wie koennt ihr bloss auf sowas abstruses wie 4:1 oder so tippen...??

Kommentar

Sehr ärgerlich ...
        Ein an und für sich gutes Ergebnis, dennoch wieder Punkte auf Dr.Bock an der Spitze verloren. Er scheint sich doch zum klaren Favoriten zu entwickeln .
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
          Sehr ärgerlich ...
          Ein an und für sich gutes Ergebnis, dennoch wieder Punkte auf Dr.Bock an der Spitze verloren. Er scheint sich doch zum klaren Favoriten zu entwickeln .
          psst.. sonst kommt irgendwann noch raus, dass die Aktualisierung immer nur so lange dauert, weil ich meine Punkte manipulieren bzw. hochsetzen muss.

Aber diesen Spieltag war ich sehr unsicher beim tippen, ist vielleicht deine chance
          btw: bist du eigentlich noch im Tipp um den Deutschen Meister im Rennen? Ich nämlich nicht
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Heute nur drei richtige Tendenzen und 11 Punkte.
            Resistance is fertile
            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
            The only general I like is called strike

Kommentar

3 richtige Tendenzen und 14 Punkte

Kommentar

15 Punkte. Aber irgendwie so nen richtigen Volltreffer hätte ich mal gebraucht.
                Tja aber es bleibt so, spielt Hansa schlecht, dann tipp ich schlecht.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

5 richtige Tendenzen, aber nur 16 Punkte
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

18 punkte bei 5 richtigen tendenzen
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

HEy, ich schein diesmal ja noch alle Chancen zu haben. Ich hab bisher zwar auch nur 16 Punkte, aber wenn sich die Tendenz mit den vielen Heimsiegen heute fortsetzen sollte kommen noch einige hinzu und so weit vorne scheint bisher auch noch niemand zu sein
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Irgendwie haben die wiedermal nicht für meine Tipps gespielt...
                        9 Punkte bei nur 2 Tendenzen.

Kommentar

traurige 13 Punkte gabs gestern lediglich .

@ Dr.Bock
                          Beim Meistertipp habe ich noch realistische Chancen auf den Bonus, allerdings bei den Absteigern wohl kaum.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

hui, da baue ich meinen Vorsprung wohl aus. 18 Punkte gabs bei mir. Eigentlich alle Tendenzen richtig, bis auf diese 2 blöden Unentschieden. Tippt doch keiner sowas...
                            Bei den Absteiger-Tipps hab ich noch so eine 50% Chance ein paar Punkte zu holen. Nürnberg wird schon noch reinrutschen in die Abstiegszone
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
                              Eigentlich alle Tendenzen richtig, bis auf diese 2 blöden Unentschieden. Tippt doch keiner sowas...
                              Also ich habe die Unentschieden von Wolfsburg und Schalke getippt.

Heute nochmal sieben Punkte hinzu bei mir, womit ich auf 23 insgesamt komme.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

5 Punkte heute nochmal, was dann ein furchtbar schwaches Gesamtergebnis von 18 Punkten macht. So langsam kann ich mich dann wohl vom Titel verabschieden ...

Kommentar

Lädt...
                                X