Irgendwie bin ich noch in der Winterpause, wieder nur schwache 9 Punkte. Naja und da wird wohl nur was dazukommen wenn Hansa morgen ein Wunder schafft.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
-
Was ich mich mal ferner frage... ist irgendjemand auf die Idee gekommen, Bremen-Rostock, wie von Schmidt angekündigt 0,3:-4 zu tippen?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Dr.BockMacht 17 Punkte bei mir. Mal sehen, ob das reicht, um mir Nic vom Hals zu halten
Ich habe nur mickrige 16 Punkte heute erreichen können.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
@max
Ja, nur 13 Punkte...grausam...also wenn hute nicht überraschendes passiert werde ich wohl Boden verlieren."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Zitat von Metathron@Liberty
Kannst ja trotzdem noch mitspielen, es gehtja auch noch um Tagessiege.
Ich bin ja auch schon sehr weit abgeschlagen.
Um hier nicht all zu viel zu spammen,
Tippe ich heute auf ein 3-1 zieg der Bayern
Und auf einen Sieg von Werder mit 2-0Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
zu tun braucht, was andere wollen.
Kommentar
-
Zitat von MetathronAuf die Spiele heute kannst du wohl nicht mehr tippen...
Am Anfang des Threads müsste ein Link sein, der auf die Seite des Tippspiels führt, da kannst du dich anmelden, und irgendwann ab nächster Woche auf den 20. Spieltag tippen. Halt immer wenn Dr.Bock es aktualisiert.
einfach nur mit meinen Daten Anmelden ?
Schade eigl. bin fest von dem Sieg überzeugt
edit :
Schon AngemeldetFreiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
zu tun braucht, was andere wollen.
Kommentar
-
Ich hab diesmal nur 7 Punkte erreicht, aber dafür hat der Club gewonnen. Das entschädigt schon für so manches. Ich muss mich also diesmal nicht grämenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Mein Samstag war einfach zu schwach Heute gabs zwar noch 5 Punkte, aber macht insgesamt nur 14. Irgendwie bin ich momentan so schlecht wie Hansa.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Heute nochmal ein versöhnlicher Ausklang bei mir. 4 Punkte aus dem Bayernspiel und 3 aus Bremen, macht insgesamt 16 Punkte für den Spieltag..."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
Kommentar