Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab ja nie an dir gezweifelt.
    Wie jedes Jahr finde ich den ersten Spieltag nach der Rückrunde besonders schwer zu tippen. Bleibt nur zu hoffen das Werder gewinnt.

Kommentar

@Dr.Bock: gute Arbeit

So ein Mist! Da dachte ich mal, ich wäre mit meinen 4 Punkten abgeschlagen letzter und dann kommt Martinus und holt noch einen weniger. Das ist gemein.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

@ Dr.Bock: Wo du ja gerade beim Neumachen warst: Der Link zum Fußball-Stammtisch Thread könnte auch mal aufs neue Jahr aktualisiert werden
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Verdammt, der letzte Spieltag war ja noch schlechter als angenommen.....

Kommentar

Zum Glück hatte ich mich nicht verrechnet, was meine Herbstmeisterschaft angeht und somit hat Mr.Doom auch keinen Grund zu lachen .

BTW: ich hatte nach dem Break irgendwie Login- und Registrierungsfenster verwechselt, sodasss ich einen Doppelaccount geschaffen habe . Hoffentlich führt das jetzt nicht zum AUsschluss .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

jetzt sind ja die Herbstmeisterpunkte schon wieder einfach auf die Tageswertung dazuaddiert worden oder? Das ist ja wieder nen bißchen verfälschend...aber gut, Tagessieger hät ich mit den 16 Punkten wohl sowieso nicht werden können...
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                Zum Glück hatte ich mich nicht verrechnet, was meine Herbstmeisterschaft angeht und somit hat Mr.Doom auch keinen Grund zu lachen .

BTW: ich hatte nach dem Break irgendwie Login- und Registrierungsfenster verwechselt, sodasss ich einen Doppelaccount geschaffen habe . Hoffentlich führt das jetzt nicht zum AUsschluss .
                Und schon habe ich doch einen Grund zu lachen !

Ich habe einfach mal ins grüne getippt, da ich irgendwie von keiner Mannschaft die Form kenne *hmm* und daher auch nix weiß, blöd irgendwie, aber vielleicht kommt ja was bei raus.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Hey, mein erster Tagessieg diese Saison..garnicht aufgefallen. Hoffentlich geht es so weiter, hab nämlich ähnlich getippt wie Herr Doom

Kommentar

Sauber , die ersten 4 Punkt eingefahren , das darf so weitergehen

HSV war wohl noch im Winterschlaf , die wurden ja teilweise vorgeführt !
                    "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                    "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Juhu, ganze 6 Punkte heute und somit schonmal um die hälfte mehr als am gesamten letzten Spieltag
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Leider nur 3 Punkte, da ich mir schon etwas Gegenwehr vom HSV erwartet hätte ...
                        Aber ein Spiel, dass nicht SO gut lief , heißt ja noch nicht wirklich was !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ja, ebenfalls "nur" drei Punkte...aber morgen kommen ja erst die richtig dicken Fische auf den Tisch
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Gestern vier Punkte geholt. Leider habe ich dem HSV ein Tor zugetraut Aber so kann es heute ruhig weiter gehen
                            Resistance is fertile
                            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                            The only general I like is called strike

Kommentar

0 bis jetzt, ich hätte dem HSV durchaus einen Punkt zugetraut...

Kommentar

Zitat von Metathron
                                0 bis jetzt, ich hätte dem HSV durchaus einen Punkt zugetraut...
                                Ging mir auch so, kann aber auch sein, dass ich den Bayern keine 3 Punkte gegönnt hätte .
                                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Lädt...
                                X