If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Jo, heute 11 Punkte, aber von gestern nur 8 glaube ich, also eher durchwachsen der Spieltag.
11 Punkte aus zwei Spielen? Wie geht das denn? Es ist nicht möglich, für ein Spiel 5 Punkte zu kriegen.
Bei mir heute nur 4 Punkte vom Lautern-Spiel, damit insgesamt 16.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
5 Punkte heute , und insgesamt gab es somit 21.
Somit bleibt es im Kampf um die Herbstmeisterschaft nochmal sehr eng.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
1 Punkt, nur 13 insgesamt.
Wohl wieder ein Spieltag der an soran geht.
In der Tat, da ich gestern beim Lautern Spiel richtig lag und nochmal 6 Punkte dazubekam.
Macht summa summarum 18 Punkte, dennoch ein eher schwaches Resultat.
Und da sage nochmal einer, es wäre verrückt sowas wie 6:0 zu tippen.
Bei mir waren es gestern zwei richtige Tendenzen und acht Punkte. Also insgesamt sechs richtige Tendenzen und 25 Punkte. Nach den letzten Wochen mal wieder ein nettes Ergebnis
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
Ja scheiße, regelmäßig jedes Wochenende an irgendwas zu denken liegt mir einfach nicht...es sollte eine automatische Erinnerungsfunktion wie bei Tipmaster.de geben!
Inzwischen solltest du eigentlich wissen, dass ich alles kann !
Alles ausser geschmackvolle Hemden tragen.
@Soran
Ich werde BVB-Rostock 6:0 tippen.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Weiterhin in Führung , aber es ist oben nach wie vor sehr spannend ...
Aber ich bin doch zuversichtlich dass es zur Herbstmeisterschaft reichen wird .
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
@notsch: das war echt mehr als unnötig. Endlich tippe ich mal wieder halbwegs vernünftig und prompt machst du die gleiche Punktzahl! Wenn du an irgend einer anderen Stelle der Tabelle gewesen wärst, hätte ich mich das nicht gestört, aber so ...
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
tja max, jetzt weißt du endlich mal wie das ist...immerhin ging mir das das ganze letzte Jahr so
Den nächsten Spieltag find ich aber wieder relativ schwer zu tippen...
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar