Achja: Hallo Stefan, alter Mann, bin wieder vor dir .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Da wirds ja oben nochmal richtig eng im Kampf um die Herbstmeisterschaft !
Allerdings scheint sich mein Herbstmeistertipp im Moment zu bewahrheiten , so dass ich da auch nochmal Bonuspunkte bekommen würde ...“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Zitat von Mr. DoomIch dachte alte Männer freuen sich immer darüber.
Für mich sinds leider insgesamt nur 19 Punkte am Spieltag. Damit lande ich wohl eher im hinteren FeldFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Ja.
Wenn man zum Beispiel betrachtet, das Hansa auswärts relativ stark ist und dazu feststellt, das Bielefeld zu Hause nicht unbedingt viel Tore schießt, dann könnte man glatt auf den Gedanken kommen, das Rostock gewinnt. Verrückt, nicht wahr?Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
also das war wohl heute nix. Nürnberg haut mir noch meinen Tipp und damit hoffentlich nicht auch meinen Herbstmeister-Tipp kaputt, womit zumindest heute 6 Punkte weg sind. Leverkusen muss in der 89. noch den Siegtreffer schießen und klaut mir 6 Punkte. Bielefeld bekommt den Elfmeter in der 90.min nicht und bringt mich um 6 Punkte.
Was dann nur magere 12 Punkte macht heute"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Ach das Tor von Leverkusen in der 89. war spitze Hat immerhin sechs Punkte gebracht Insgesamt vier richtige Tendenzen und 17 Punkte. Heute war es wohl angesichts dieser Torzahl echt schwer die Differenz und die Anzahl der Tore richtig zu tippenResistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
The only general I like is called strike
Kommentar
-
16 Punkte gabs heute bei mir.
Nicht überragend, aber wie max schon sagte waren exakt richtige Tipps an diesem Spieltag sehr unwahrscheinlich .“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Elf Punkte - es wird immer schlimmer."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Mist ich hab auch 12 Punkte.
Tja Meta, das läuft wohl auf eine Entscheidung am Sonntag hinaus.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
Kommentar