Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dieser Spieltag schien wirklich einfach zu tippen gewesen zu sein, nachdem alle ganz gut Punkte geholt haben.
    Wenigstens konnte Soran seinen Vorsprung auf mich nicht ausbauen.

@Spooky
    Was war denn mit dir? DU musst dich ja komplett verhauen haben!?

Kommentar

Naja mit diesen Ergebnissen kann ich sicher nicht viel erreichen. Aber immerhin konnte Metathron seinen Rückstand auf mich nicht verkürzen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Is kaum zu glauben... da hat man 29 Punkte und ist damit nur 5. Betser an diesem Spieltag. Offenbar wirklich sehr einfach zu tippen.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Hmm, jetzt sollte ich mich doch mal wieder etwas gründlicher mit meinen Tipps beschäftigen. Bei diesen Ergebnissen nur fünf richtige Tendenzen und 21 Punkte!? Das waren jetzt etwas zu viele unterdurchschnittliche Ergebnisse ... Mein Schnitt ist auch nur noch knapp über den 20 Punkten/Spieltag ...
          Resistance is fertile
          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
          The only general I like is called strike

Kommentar

Hm...so langsam aber sicher pirsche ich mich im Windschatten wieder an die top 3 heran...
            Dieser Spieltag war aber auch einfach.
            Coole Sache, das mit der schnelle Aktualisierung

Kommentar

JUHU , mein allerallerallererster Tagessieg !
              35 Punkte das ist ja Erdrutschmäßig , wenn man bedenkt , das ich schon einmal nur 6 und 8 Punkte geholt habe

noch 40 Punkte bis zum Ersten , auf gehts
              "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
              "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
              Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Zitat von aXtesY
                JUHU , mein allerallerallererster Tagessieg !
                Ähm ich will ja nicht die überschwängliche Freude trüben, aber es ist dein zweiter Tagessieg. Vor zwei Spieltagen hattest du bereits den Platz an der Sonne erobern können.

Meine 25 Punkte waren im Vergleich sicher maximal mittelmäßig und folgerichtig habe ich ein Platz in den Gesamtwertung abgeben müssen.
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Hrmpf, da hat man mal 25 Punkte und ist trotzdem im hinteren Mittelfeld, weil so viele richtig getippt haben. Scheint ein leichter Spieltag gewesen zu sein, denn beim Main Post Gewinnspiel haben gleich 9 Leute alle Ergebnisse richtig gehabt. da musste dann das Los entscheiden, wer gewinnt. Ist auch übel, wenn man das mal schafft und dann noch nicht mal gewinnt...
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

16 Punkte heute.
                    Für sich ganz ordentlich, mal sehen was die Konkurrenz gemacht hat ...
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Die Konkurrenz hat mal wieder ein schlechten Tipp abgegeben: nur drei richtige Tendenzen und 12 Punkte.
                      Resistance is fertile
                      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                      The only general I like is called strike

Kommentar

joa, 16 sinds auch bei mir geworden. Völlig versagt habe ich eigentlich nur bei Gladbach-FCB mit null Punkten. Sonst zumindest einen Punkt aus jedem Spiel.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

19 Punkte.
                          Davon 6 aus dem Gladbach Spiel. Ich wusste, das die Jungs mich nicht hängen lassen.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Nur die Tendenzen von Dortmund, Schalke und Hannover richtig, insgesamt 13 Punkte
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

20 Punkte...da komm ich ja anscheinend wieder nen bißchen nach oben...
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

@ notsch
                                Oha, scheinbar wird es wohl doch nicht nur ein Duell mit max ...
                                OK, ein Dreikampf ist ja letzlich auch spannender .
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                                X